1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktueller Anruf von TNS Infratest zu Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dr205, 21. Juni 2016.

  1. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo!

    Bin heute im Auftrag von Sky von TNS Infratest angerufen worden. Es geht um Programmoptimierungen und zum Thema Bundesliga. Außerdem fragt Sky an, ob der Befragte an einem einjährigen Programm teilnehmen möchte, bei dem die Receiverdaten mit Sehgewohnheiten ausgewertet werden dürfen. Hat diesen Anruf auch schon jemand anderes bekommen?
     
  2. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Programmoptimierungen und Bundesliga? Darf ich fragen, was die genau da wissen wollten?
     
  3. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es wurde nach der Anzahl der Fernseher im Haushalt gefragt, wie oft und wo man die Bundesliga guckt und wie wichtig einem die Serien bei Sky sind. Außerdem wurde gefragt ob es noch andere Payabos im Haushalt gibt. (Amazon, Netflix usw.) Mal ganz grob zusammengefasst.
     
    sir75 gefällt das.
  4. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Erst unlängst gab Sky bekannt, die Quoten messen lassen zu wollen. Warst wohl einer der Auserwählten.;)
     
  5. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich auch kein Problem mit. Wieso auch? Ach ja, es wurde auch noch gefragt, über welche Technik man zuhause und unterwegs das Internet nutzt und bei welchem Anbieter.
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Würde auch gefragt wielange du immer Fernsehe guckst?
     
  7. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, das wurde nicht gefragt.
     
  8. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Cool, dann bestimmst du mit was zukünftig auf Sky läuft und wer wieviel für Werbung zahlen muss...
     
  9. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, genau! Ich habe die Macht!
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Aber die haben nicht bei der Umfrage geleakt was so kommen könnte. Ich hatte ein paar Monate vor der Einführung von Sky Entertainment ne Umfragemail von denen und da haben sie genau gefragt, wie ein denn so ein Paket wie es Entertainment geworden ist gefallen würde und wie viel man dafür bezahlen würde usw.
     

Diese Seite empfehlen