1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Version 2.43 für Medion FTA 3010 !

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von ingomd, 12. August 2003.

  1. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Über Sat ist die aktuelle Version 2.43 mit dem Bootlader 6 für den FTA 3010 verfügbar, allerdings geht das Update nur wenn man bereits die 2.19 drauf hat, die man sich unter http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/index.php?treiber=FTA3000~/~FTA3010~/~XX~2001/001/H&uid=346&name1=FTA3000~/~FTA3010~/~XX~2001/001/H&name=Digitale_Satelitenrecei ver runterladen kann. Erst man diese drauf hat und dann im Menü auf Update geht findet er die 2.43,lädt sie sich runter und nach Receiverneustart funktioniert endlich der automatische Uhrzeitabgleich.
     
  2. DerThomas

    DerThomas Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi@All

    Was ist denn nun die NEUSTE software für den FTA 3010?? durchein

    Glums sagt: "So also die neuste Version ist für den MD 3010 und die nachfolgende Geräte wie z.B. Medion xx3500R die Version 4.18 mit Bootloader 8."

    Ich kann auch nur die Version 2.43 Bootloader 6.00 downloaden!! Die habe ich nun! Aber 4.18 geht nicht??

    Also nun 2.43 oder 4.18 durchein
     
  3. glums

    glums Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hilfeeeeeee!

    Ich habe ein großes Priblem mit meinem Medion Receiver xx 3500R bei einem Update auf Version 2.19 zurück zeigt er kein Bild mehr aber beide Idioden leuchten. ver&auml

    Hat jemand die Version 4.18 aud seinem Pc wenn ja könnt iht mir die schicken auf meine E-mail?

    Danke im Vorraus MfG läc
     

Diese Seite empfehlen