1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Umfrage zu Premiere/Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 28. Juni 2009.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Diese Umfrage beantwortet mir Fragen, die ich schon seit Jahren hatte.

    Den schon seit Jahren schreibe ich hier im Forum, dass ich nicht verstehen kann, dass man eine Sparte, bei der man nur drauflegt, am Leben erhalten muss, das macht normal keine Firma.

    Als ( ehemaliger ) Film-Abonnent zahlte ich immer ( durch die Querfinanzierung ) die BL mit, nicht nur dass der Preis rauf ging, weil man bei der DFL meinte, dass man einen Welt-Klasse-Fussball spielt und man immer mehr Geld für das Kickerles bekommen müsste, was fast noch schlimmer war; die Filme kamen noch später.

    Dann bekam ich hier im Forum erklärt, wie wichtig es für ein Pay-TV Anbieter sei, Alles anzubieten, und dass die BL-Abonnenten ja soviel Geld in die Kassen spülen und ohne BL Premiere nicht überleben könnte ( also vor dem Börsengang ).

    Und dann würden ja die BL-Abonnenten auch noch anderes Programm abonnieren, das wäre ja dann eine Steigerung usw.

    Die derzeitigen Zahlen, bei der aktuellen Umfrage, relativiert wohl so Einiges.

    digiface
     
  2. AW: Aktuelle Umfrage zu Premiere/Sky

    danke für diesen wertvollen beitrag :rolleyes:
     
  3. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.136
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aktuelle Umfrage zu Premiere/Sky

    Bei welcher Umfage:confused:
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Umfrage zu Premiere/Sky

    Tja, weisst Du, wie oft ich schon mit Forumsmitglieder darüber diskutierte, wie Wertvoll die BL für Premiere ist, selbst wenn man auch dafür drauflegt?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Aktuelle Umfrage zu Premiere/Sky

    Das ist doch ne Umfrage von DF und nicht von Premiere und hat schonmal garnichts zusagen!
     
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Umfrage zu Premiere/Sky

    Nun, die Abstimmung auf DF ist mir lieber.

    1. Hier tummeln sich die Insider, die wohl auch am ehesten ein Abo. abschließen würden, denn man bedenke, dass nur 2,3 Mio. von mehr als 82 Mio. Einwohner ein Abo. haben.

    2. Die Zahlen erfuhr man von Premiere nie.

    3. Und wenn man Zahlen von Premiere erfuhr, wissen wir ja hinterher, was wir davon halten sollten.

    Bei der DF ist es besser nachvollziehbar.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen