1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 17. Februar 2012.

  1. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade habe ich per Mail eine Bitte zu einer Umfrage erhalten und daran teilgenommen. Scheinbar möchte Sky Aufschaltungen in diesem Bereich vornehmen. Hier einmal die zwei Fragen, die vielleicht am interessantesten waren:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Interessant, aber ganz ehrlich: Dokumäßig ist Sky denke ich gut aufgestellt, es gibt andere Baustellen.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Fishing & Hunting ist bestimmt Waidwerk als eigenständiger Sender des Programmfensters von PLANET.
     
  4. Eike

    Eike Moderator

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.135
    Zustimmungen:
    5.867
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Ich denke auch das man auf Sky alle relevanten HD-Sender bekommt.

    Einzig Planet würde ich wieder interessant finden.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    In SD ist PLANET (z.B. AustriaSat) auch nicht zu ertragen. Viel zu pixelig und überzeichnete Farben.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Ist die Frage, ob man sich Planet wieder ins Angebot holt.
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Planet sendet doch über 19,2 fast unverschlüsselt ;) so berauschend finde ich den Sender nicht, und die SD Variante kann man eh vergessen.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.866
    Zustimmungen:
    7.455
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Ja, die Mail habe ich auch die Tage bekommen und mitgemacht.

    ABER: Allerdings bezog sich das bei mir auf einen neuen Spielfilm/Serienkanal, den Sky wohl zu planen scheint. Dort sollen die besten aktuellen Spielfilme und Serien und der letzten Jahre, vornehmlich aus der USA, aber auch Europa laufen.

    So stand als Namen-Auswahl dort "Sky Gold", "Sky One", Sky Atlantic", Sky America" und "Sky USA". Die Aufmachung war die selbe wie oben in deinen Screenshots

    Des weiteren hat man gefragt, wie man zu HD-Austrahlung, Aufnahme auf der Festplatte, erweiterte EPG-Anzeige, deutsche Untertitel etc steht.
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist ja nochmals sehr viel interessanter als meine Doku-Umfrage!

    Allerdings frage ich mich, ob es in der Form, wie es dort steht, wirklich bei Sky D Sinn machen würde, denn die großen Serienrechte sind ja alle bei Fox und TNT Serie, und ich finde auch gut aufgehoben! Es bringt doch nichts, sich da gegenseitig kaputt zu machen!

    In GB war der Start von Sky Atlantic sinnvoll, weil sich Sky einfach so gut wie alle bekannten Serienrechte sicherte in einem Mega-Deal.

    Gerade nach der Einstellung des wirklich guten Premiere Serie damals, kann man über diese Rolle rückwärts eigentlich nur die Augen verdrehen!

    Aber mal sehen, was sie planen. Erst einmal ist es gut zu wissen, dass sie sich überhaupt Gedanken machen!
     
  10. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.088
    Zustimmungen:
    957
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Aktuelle Umfrage von Sky zum Thema Dokukanälen

    Bevor Sky den neuen Sender Sport Extra aufgeschaltet hat, gab es auch eine ähnliche Umfrage dazu. Finde gut, dass sich Sky über einen Weiterausbau seines Programmes Gedanken macht und auch einige Kunden dazu befragt. Es wäre wirklich zu wünschen, wenn man weiter in sein Programm und die Inhalte investieren würde.
     

Diese Seite empfehlen