1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle tophits und hittips

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fragenmeister, 2. März 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    Anzeige
    hier mal ein neues thema...was hört ihr gerade so/was sind eure absoluten tophits derzeit oder was meint ihr, wäre ein hittip?

    mir fällt da sofort ein song ein, der garantiert in die deutschen charts einschlagen wird wie eine bombe:

    "say it right" von nelly furtado...hammer das teil..! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
  3. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: aktuelle tophits und hittips

    Just Jack: "Stars in your eyes" (cooles Ding)
    Das neue von Matt Willis kann sich auch hören lassen.

    Bei Nelly Furtado geben sich die Sender alle Mühe, die Frau totzuspielen. Kann ich nicht mehr hören.
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: aktuelle tophits und hittips

    Ist hyste... äh... historisch gewachsen.

    Nebenbei: Unter dem Thread-Titel hier würde man das auch nicht unbedingt erwarten, dass es sich um Musik handelt.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: aktuelle tophits und hittips

    was ich an aktueller musik gut finde ?

    eigentlich nichts, ehrlich gesagt. da fällt mir echt nichts ein.

    alles halbwegs aktuelle, halbwegs gute, was mir einfallen würde, ist auch schon wieder einige jahre alt.
     
  7. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: aktuelle tophits und hittips

    Ich bin ein großer Musik-Fan und bin eigentlich von der Entwicklung sehr enttäuscht, selten das mir was neues gefällt. Vielleicht liegt es auch an meinem Musikgeschmack, höre sehr gerne elektronische Musik, wie z.B. Depeche Mode, Kraftwerk usw.

    Doch für mich gibt es seit 2 Jahren nur eine absolute, geniale Band und sicherlich hat der eine oder andere schon ein Lied in der Werbung, Warteschleife oder in Sendungen von denen was gehört. Es handelt sich um die Band: Keane und warum auch immer, leider kennen diese geniale Band wenige in Deutschland. Ich kann euch nur ein Tipp geben, geht mal auf myvideo.de und sucht mal nach Keane, da solltet ihr dann alle Keane-Videos von mir finden. Try Again (Film Musik von neuen T. Schweiger Film).

    Dann hätte ich noch einige Platten-Tipps, wenige Songs die mir zur zeit gut gefallen.

    2raumwohnung - Besser gehts nicht (bringt Frühlingsgefühle)
    Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix (unbedingt anhören/ansehen)
    Nelly Furtado - All Good Things
    Royksopp - What Else Is There
    X-Perience - Return To Paradise
    Keane - Try Again
    Keane - A Bad Dream
    Keane - Somewhere Only We Know (2004, ihr größter Hit)
    Arcade Fire - Rebellion
    Kaiser Chief - Modern Way
    Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad
    Scooter - Lass uns Tanzen (irgendwie geil, auch wenn es von Scooter ist)

    Meine Lieblingsbands:

    1. Depeche Mode
    2. Keane
    3. Kraftwerk
    4. Mesh
    5. Placebo
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007
  8. Elvira

    Elvira Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Spanien
    AW: aktuelle tophits und hittips

    "Say it right" ist toll.
    Mag auch Keane, Coldplay, Muse, the Kooks, Killers, Tomte, wir sind Helden, Incubus, Razorlight...
     
  9. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.161
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: aktuelle tophits und hittips

    Die Nelly ist schon ein Hammer, stimmt...

    Dazu, seit ich aus dem Ski-Urlaub wieder da bin:

    "Ein Stern" von DJ Ötzi feat. Nik P.

    :eek: :D :cool:

    War der Kracher beim Aprés-Ski
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: aktuelle tophits und hittips

    Gott stehe uns bei... :(
     

Diese Seite empfehlen