1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Software für DVB-T DT400 ???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von phine, 16. September 2007.

  1. phine

    phine Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier, habe aber schon öfter reingeschaut und mitbekommen, dass einem hier sehr gut geholfen werden kann.
    Mein Problem ist, dass die Firmware meines DVB-T DT400 Receiver wohl abgestürzt ist- es also gar nichts mehr geht, d.h. Null Signalstärke etc. .

    Kann mir jemand die aktuelle Software schicken? Ich kann wirklich nirgendwo etwas dergleichen finden:(. Wäre echt zutiefst dankbar:love:!

    Die Daten sind:

    BVC
    DTSMS04482763
    TESMrato071704-M28
    Model No.: 39492

    Meine Mail Adresse: phine.czapo@web.de

    Danke schonmal im Vorraus!!!!!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Aktuelle Software für DVB-T DT400 ???

    es reicht wenn du deswegen einen thread eröffnest!!!:mad:
     
  3. phine

    phine Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Aktuelle Software für DVB-T DT400 ???

    :rolleyes:ruhig ruhig junge, ich werde mich in zukunft bemühen...wusste nicht dass ich damit auf solches Unverständnis stoße...viel Spaß noch!!!
     

Diese Seite empfehlen