1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle Sky HD Preise?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von re_cgn, 17. Mai 2010.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo!

    Irgendwie blicke ich momentan durch das Sky HD Angebot bei Sky UK nicht mehr durch.

    Wenn ich mir spaßeshalber auf der Webseite ein Abo zusammenstelle - mit Sky+ HD Box und sagen wir 3 Entertainment Mixen - dann steht in der Zusammenfassung das HD Pack "free".

    Die drei Mixe würde ja 20 Pfund kosten, allerdings kommt dann noch eine "Upfront payment towards your first bill" von 10 Pfund dazu und die "ongoing monthly cost" liegen dann bei 30 Pfund.

    Kurz: bleibt es bei den bisherigen 10 Pfund extra wenn man HD haben möchte, oder gibts da was neues?

    Danke ecuh!

    Viele Grüße!
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: aktuelle Sky HD Preise?

    Nein, gibt nichts Neues. Das HD Pack kostet immer noch £10
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: aktuelle Sky HD Preise?

    Nachtrag: es gibt im Moment fuer Neukunden das Angebot eines freien HD Monats. Umsteigerkunden (von Sky+ auf Sky+HD) bekommen im Moment das Angebot von 6 Monaten HD kostenlos. Der Webcalculator ist ein bisschen verwirrend. Ist wohl nicht fuer solche Angebote geschaffen...LOL
     
  4. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: aktuelle Sky HD Preise?

    Danke.
    Dann hat sich ja nicht wirklich was geändert. Dachte schon man könnte vielleicht sein Abo was umstellen, aber so warte ich halt ab.
    Schön wäre es wenn Sky endlich HD einfach so ins Programm integrieren und die Zusatzgebühr abschaffen würde. Alle Early Adopters sind ja mittlerweile gut versorgt...
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: aktuelle Sky HD Preise?

    Nicht anzunehmen, dass das passiert. Als erstes sollten sie mal das extra HD pack fuer Multiroom abschaffen.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: aktuelle Sky HD Preise?

    Langfristig wird das auf jeden Fall passieren - ist nur eine Frage der Zeit. Bei Sky Italia ist HD bereits ohne Zusatzkosten inklusive ... ich denke in UK/ROI wird das bis in spätestens einem Jahr auch soweit sein. Im Moment argumentiert refinanziert man damit halt noch den HD Ausbau. Solange das der Fall ist, sind die 10 Pfund gut angelegt.

    Greets
    Zodac
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.036
    Zustimmungen:
    1.193
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: aktuelle Sky HD Preise?

    Ich glaube da im Moment noch nicht dran. Solange HD sogar pro Box kassiert wird (also im Fall von Multiroom 2x wenn man auf beiden TVs die HD channels will) ist das aus meiner Sicht noch mehr als ein Jahr hin. Wenn wir Glueck haben wird es HD vielleicht irgendwann mal umsonst fuer Premium Abos geben.
     

Diese Seite empfehlen