1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle SKY - Angebote

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von peppy0402, 11. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H0schi

    H0schi Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle SKY - Angebote



    Wenn ich das richtig sehe, wird im Bestellprozess aber leider nur der Weg über Kabel und Satellit angeboten, ergo für Entertain Kunden uninteressant... das Angebot hätte mich auch angesprochen...
     
  2. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Sorry!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2013
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Man kann aber wenn man Sat z.b. bestellt hat und seine Sky Kundennummer + Pin hat, den Vertrag auf Entertain umstellen lassen
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Ist denn bei diesem Telekom-Angebot das sogenannte Premium HD dabei? Sky Go?
    Scheint mir eher ungünstig zu sein, verglichen mit anderen Aktionen wie Vente Privee.

    Wie auch immer. Das Quartalsende ist in Sicht.
    Es gibt wieder die gewohnten SKY-Rabattschlachten.
     
  5. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Nein war ohne HD. Habe ich dann auch gesehen und habe es wieder gelöscht. Also das Angebot von VP ist besser. SORRY!!
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Der Einzige Nachteil der Sat/Kabel Angebote und dann auf Entertain umstellung Sache ist, das man 51,90 für 39,90 Aktivierung + 12,90 für die Hardware bezahlen muss
     
  7. Onkel_Dug

    Onkel_Dug Neuling

    Registriert seit:
    6. Dezember 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Also, ich habe auch über die Telekom-Seite die einmalige Aktivierungsgebühr für Ihr Abonnement 39,00 € [​IMG]bezahlt.
    Von daher ;)
    Was ich gemacht habe, Vertrag wiederrufen. VP Angebot benutzt. Satallit angegeben. Habe wie im Forum angegeben, dass ich nur ne Smartcard benötige. Geräte Code 14 mal die 0 eingetippt. Bestellung abgeschlossen. Per Hotline als wieder auf Entertain umschalten lassen. Läuft alles. Smartcard hab ich schon zurückgeschickt.
    Würde ich jeder Zeit wieder so tun. Bei einem 24 Monats Vertrag will man halt die besten Konditionen. Das bei den Angeboten nie IPTV zur Auswahl steht ist echt ärgerlich.
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Aktivierung fällt doch bei Entertain auch an?

    Und die 12,90 Euro... Was ist wenn man nur eine Smartcard nimmt? Muss man dann trotzdem 12,90 Euro zahlen?
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Zu Weihnachten könnt ja Sky auch die Akti. Gebühr mal aussen vor lassen und gerade getestet. Bei Sat werden die 12,90 auch nur mit Smartcard fällig
     
  10. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktuelle SKY - Angebote

    Damit du keinen Receiver bekommst brauchst du eine Seriennummer von einem CI Modul, was Sky kompatibel ist. So würde es zumindest bei Media Markt funktionieren. Hatte da mit zwei MAs alles ausprobiert was geht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.