1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle SFI Probleme?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 7. Januar 2016.

  1. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe einen Isio S1 Receiver und derzeit im SFI nur die Titel - jedoch keinen Beschreibungstext. Ich habe den SFI zurückgesetzt und die Daten neu einlesen lassen. Dann war alles drinnen - Minuten später, sind die Beschreibungen wieder verschwunden.

    Hat sonst noch wer Probleme mit dem SFI derzeit?
     
  2. darkwing_78

    darkwing_78 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, hab ich auch. HD S2+, und seit 3 Tagen werden keine SFI-Daten mehr empfangen. Selbst ein neuer Download bringt nichts.
     
  3. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Bei uns hier auch. Seit 4 Tagen keine Daten.
     
  4. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Kann ich bestätigen obwohl es in den Systeminfos anders steht. Kann von mir aus so bleiben. Sind die Daten eh aktueller.
     
  5. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    bei 70 % der Sendungen habe ich keine Programminfos, sondern nur die Übeschrift... Bei Serien fehlt dann auch der Titel der Episode... Momentan ist das für mich unbrauchbar.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Hallo Mark,

    das habe ich nicht. Einen Beschreibungstext habe ich überall nur halt den EPG vom Sender.
     
  7. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Bei uns kann das Ding laden wie ich will. Danach sind keine Daten da.man muss immer erst das Programm starten damit sich das EPG der Sendergruppe aufbaut. Leider ist das ätzend wenn man Sachen aufnehmen will und sich da nach dem EPG orientieren will.
    Hoffe das ist bald vorbei und es läuft bald wieder besser.
    Habe Technisat angeschrieben - und keine Antwort bekommen.
     
  8. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73

    ich hab auch Technisat angeschrieben. Gleich mit dem Verweis auf das Forum - sonst kommt wieder die Antwort, dass das Problem nur ich habe...
     
  9. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.919
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    Schreib mal bei lostech ins Forum;)
     
  10. Mark100

    Mark100 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1.861
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok - hab mich dort registriert - sobald ich freigeschalten bin, schreib ich dort rein.

    Liest dort Technisat eher mit?
     

Diese Seite empfehlen