1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Settings für dbox 1 kabel ??? Bluecam oder Icecrypt ??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fireman79, 5. März 2004.

  1. fireman79

    fireman79 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    nrw
    Anzeige
    hallo zusammen,ich habe das problem, das ich schon seit längerem auf der suche nach aktuellen settings für ne kabel d box 1 bin. es wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    vielen dank
    fire durchein Achso, und dann noch eins, bringt mir in meiner kabelbox ein bluecam oder ein icecrypt was ?? und wenn ja was ??
    gruß
    fire

    <small>[ 05. M&auml;rz 2004, 17:55: Beitrag editiert von: fireman79 ]</small>
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Schau mal wegen der Settings bei www.zwez.com winken

    Gruß
    Angel
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nein. Die d-Box 1 (MM9200 / MM9500) ist keine CI-Box.
     

Diese Seite empfehlen