1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

aktuelle Senderliste mit Premiere Direktkanälen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 28. September 2003.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Wer hat eine aktuelle Senderliste (Sat) mit den Premiere Direktkanälen, bzw. wer kann mir sagen, wie ich sie selbst erstellen kann? Gilt dies dann auch für die versch. Sportfeeds?

    Silberfuchs
     
  2. Space_2063

    Space_2063 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    185
    Ort:
    satellite-board.de
    Da Premiere keine statischen Feeds verwendet, sondern desoefteren mal die SID fuer die jeweiligen Feeds aendert, stimmt die Zuordnung nicht immer - halt bis zu naechsten unweigerlichen Programmreform winken

    Selber Settings aufbauen ist relativ einfach, aber mit etwas Handarbeit verbunden. Du zappst einfach nacheinander die einzelnen Direkt oder BuLi Feeds durch und notierst dir die TSID, SID und Frequenz. Anschliessend traegst du diese Werte als neue Kanaele in die services.xml und bouquets.xml ein und schiebst diese via ftp auf die Box. Es gibt wohl auch fertige Programme, die sowas tun, da ich die aber nicht kenne, muessen dort andere mal Apps nennen.
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke für das Feedback, habe mittlerweile alles notwendige per Mail erhalten!

    Silberfuchs
     

Diese Seite empfehlen