1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Huck, 14. Februar 2005.

  1. Huck

    Huck Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin ein treuer Freund legaler Abos ohne Schuldgefühle (s. 20 Euro Thread), aber hab natürlich nichts gegen das eine oder andere Schnäppchen. Momentan liegt mir von Premiere nach Kündigung ein Angebot für das Filmpaket incl. 1 Pluskanal für 20 Euro vor. Zusätzlich gäb es einen neuen Digitalreceiver für 39 Euro. Richtig schlecht isses nicht, aber gibts zur Zeit noch bessere Angebote?
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    ich hab das Film und das gesamte Pluspaket für 20 euro bekommen, dafür aber kein Digitalreceiver...
     
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Wann haste gekündigt, wann läuft das Abo aus?
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Mein Schwager auch, scheint im Moment bei denen das Maximum zu sein.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    ja wahrscheinlich der standart! letztes jahr hab ich das selbe paket auch für 20 euro bekommen. diesmal haben sie es aber anders aufgeschlüsselt: letztes jahr: 15 euro film / 5 euro Plus! dieses jahr. 20 euro Film / 0 Euro Plus! der mann an der Hotline meinte, das sei einfach intern dieses jahr so geregelt.... mich würde intressiert warum... :)
     
  6. Huck

    Huck Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Hätte auch lieber Film und Plus für 20,-, denke ein neuer Billigreceiver kann mit der guten alten D-Box eh nicht mithalten. Der Hotliner kann aber nichts anderes anbieten. Was funktioniert erfahrungsgemäß am besten, Brief schreiben oder einfach abwarten?
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    ach, du hast schon angerufen.... vielleicht warten bis sich jemand von selbst meldet und dann noch mal deine wünsch äußern... bei meine anruf, anfang januar, war das nach ein paar minuten fix.(Film und Plus) wenn du schon ne d-box hast, brauchst ja keinen neuen Receifer...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Aktuelle Rückholangebote

    mein Rückholangebot von Premiere heute:

    Der Mitarbeiter bot mir Film und Plus für unglaubliche 35 € an und sagte : na ist das nicht ein tolles Angebot, Herr XY? und sie zahlen für den neuen Receiver nur 79€ dazu.


    Mann kann echt sagen das diese Angebote die eigentlich reguläre Preise sind ein Armutszeugnis für Deutschland schönstes Fernsehen ist. Die Qualität ereicht nicht mal mehr die eines analogen Bildes und der Preis wird immer höher.

    Ich sagte nur noch zum Mitarbeiter das es traurig sei das man nach 8 Jahren von Premiere wie ein Bittsteller behandelt wird und ich dann doch lieber mein Geld für Cappucino ausgebe und das es bei der Kündigung bleibt.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    Premierefrei und Spass dabei!

    :winken:
     
  10. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle Rückholangebote

    ich weiß nicht ich habe auch noch ein € 30 abo film sport und plus aus alten zeiten, jetzt habe ich per letzten feb. kündigen müssen. ich hätte sonst €43 bezahlt. wir haben leider in österreich keine prepaid abos - außer das kleinste "austria" - jedoch gilt noch immer die aktion mit den drei gratis monaten & man kann sich selbst werben für ein komplett abo inkl. zeitung zahle ich so im durchschnitt für die 15 Monate nur €29,33 und bekomme auch einen receiver um €1,- den ich auch noch verkaufen kann - niemand schreibt über diese möglichkeit - ich denke ist die legalste einfachste - wenn die so agressiv werben soll man das auch nützen ich denke so kommt man ganz einfach zu € 25,- für komplett 15 monate ohne stress - natürlich ist das progamm immer schlechter - aber verzichten möchte ich halt auch nicht.....