1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Programmliste für Galaxis Easy World gesucht mit ORF + Premiere + deutschspr

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Satfonix, 19. September 2003.

  1. Satfonix

    Satfonix Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Nähe Regensburg und Nähe Salzburg
    Anzeige
    Hallöchen!

    Habe es nun geschafft, die Galaxis Easy World mit dem PC zu verbinden, so dass Easy Edit von Galaxis lauffähig ist.

    Ich suche nun eine topaktuelle Programmliste, die ich über Easy Edit in den Galaxis einspielen kann.

    breites_

    Ich würde mir wünschen, dass die Programme, die unverschlüsselt zu empfangen sind auch am Anfang kommen, ORF + Premiere sind für mich dank Abo unverschlüsselte Programme.

    Grob hätte ich gerne folgende Sortierung:

    ARD
    ZDF
    ORF 1
    ORF 2 SBG
    Deutsche Dritte
    Nachrichtensender
    Premierepaket
    ATV+
    Teleshopping
    andere unverschlüsselte
    ==

    Wenn Ihr was in der Art habt, dann würde ich mich freuen, wenn Ihr es mir "importfähig" als *.eed zuschicken könntet oder einen Downloadlink hier posten würdet.

    Wichtig ist mir, dass ich keine anderen Satelliten draufhabe, weil ich die nicht empfangen kann.

    Lieben Gruß
     
  2. thunderstrike

    thunderstrike Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    F-Town
    Was die Reihenfolge angeht mußt du selber sortieren. boah! Das sollte doch kein Problem sein nach Sendersuchlauf die Liste auslesen, bearbeiten und wieder zurück in die Box.

    Gruß
    Thunderstrike
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    nimm doch einfach die settings von http://iqzone.de winken
     

Diese Seite empfehlen