1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Premiere AGB

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 17. Juli 2008.

  1. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Anzeige
    Leider finde ich auf der Premiere-Seite nicht die aktuellen AGB. Kann jemand helfen. Danke.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Die findest Du wenn Du bestellst bei ich aktzeptiere die AGB.
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  4. aseidel

    aseidel Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Danke.
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Gerade das ist unseriös. Ein Direkter Link, klar ersichtlich auf der Homepage ist normalerweise zwingend für einen seriösen Anbieter.

    Das obligatorische "Häkchensetzen" beim Akzeptieren kanns ja auch nicht sein.
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.828
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Du mußt immer und überall unterschreiben,das Du die AGB gelesen hast und aktzeptierst.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Das eine sollte das andere aber nicht auschließen.
     
  8. X-Forum

    X-Forum Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
  9. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Ort:
    unterhalb des Weisswurstäquators
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Nein, die AGB's von Redcoon sind von 06/2007.

    Die aktuellen PREMIERE AGB's gelten vom 13.06.2008


    Gruß Markus
     
  10. BartonFink

    BartonFink Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Aktuelle Premiere AGB

    Irgendwie kann's doch echt nicht sein, daß man erst ein Forum, Google oder einen Premiere-Vertrieb (z.B. Redcoon) besuchen muß, um die AGB zu finden:confused:

    Interessant finde ich nämlich gerade den Punkt 1.3.4 zum Thema Rückgabe der Smartcard

    "1.3.4 Der Abonnent ist verpflichtet, die Smartcard spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Vertrages (unabhängig ob ordentlich oder außerordentlich gekündigt oder auf sonstige Weise beendet) auf eigene Kosten und Gefahr an Premiere zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf seiner Smartcard nutzt."
    Gemäß der neuen AGB muß man diese also dann nicht zurück schicken, wenn man auch noch z.B. die KD-Grundverschlüsselung darauf laufen hat.

    Sehe ich das richtig?

    Vor allem: gilt jetzt diese aktuelle AGB oder die AGB zum Zeitpunkt des Abschlusses. Damals stand das dort nämlich nicht so.....
     

Diese Seite empfehlen