1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Prem.-Abo´s - Mein Vertrag läuft aus

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sioux1805, 13. Mai 2007.

1. sioux1805

sioux1805 Junior Member

Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.
    Anzeige
    Hallo zusammen, wem geht´s ähnlich? Mein Abo läuft im August aus. Zahle bisher 43.- komplett.(Mit arena) wer weiss ob Prem die Abokosten erhöht oder was die mir anbieten werden. Will mich erst etwas rumhorchen bevor die mich anrufen.Mehrkosten will ich eigentlich nicht 43.- Ist schon sehr happig, aber wenn ich mir vorstelle die F1 auf RTL sehen zu müssen wird mir ganz schlecht ( vor Werbung und Kommentatoren).

Gruss

2. Berliner

Berliner Lexikon

AW: Aktuelle Prem.-Abo´s - Mein Vertrag läuft aus

1. Bürgerpflicht des PREMIERE Abonnenten -> Kündigung schreiben. Ohne bekommst Du schon mal rein garnix angeboten.

Aber auch mit gibt es keine Garantie, dass Angebote kommen. Im "schlimmsten" Fall musst Du bei Verlängerung ohne Kündigung dann ~40 Euro für das 5er Paket + 10 Euro für ARENA bzw. 20 Euro (ARENA über SAT) zahlen und brauchst bei SAT noch einen 2. Receiver.

3. sioux1805

sioux1805 Junior Member

Technisches Equipment:
    Samsung LE40C750,Humax Kabel Receiver NH 2000C, Sky Welt,Buli,Sport. Kabel Digital per CI+.

Hallo Berliner, warum muss ich kündigen, mein Vertrag verlängert sich nicht automatisch.?

4. digfan67

digfan67 Guest

Wenn du nicht zum Vertragsende kündigst bezahlst du weiter den normalen Abopreis, bzw verlängert sich das Abo zu den dann gültigen Konditionen. Ansonsten kommt in den meisten Fällen kurz vor Kündigungstermin ein günstigeres Angebot

5. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Doch, normale Laufzeit-Abos verlängern sich automatisch nach Ablauf der Mindestlaufzeit um jeweils ein weiteres Jahr zu den zu diesem Zeitpunkt gültigen Konditionen. Du must mindestens sechs Wochen vor Ablauf des Abos kündigen.

Schau mal in deinen Vertrag bzw. AGB

Da Du ein Komplett-Abo hast, wirst Du vermutlich dann automatisch auf die 5er-Kombi umgestellt, weil es kein Komplett mehr gibt. Die 5er-Kombi beinhalten kein Arena! Auch Premiere Start fällt weg.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Richtig. Das ist der einzige Weg, eventuell eine Vergünstigung zu erhalten.

7. Schwarzbg

Schwarzbg Senior Member

Wie schon "Berliner" sagt, unbedingt kündigen! Selbst wenn Du von Premiere kein anderes Angebot bekommst, irgendwas ergibt sich bis dahin immer, und wenn es ein günstiges Prepaid ist!;)

Diese Seite empfehlen