1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle PID belegung !!!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Mindgap, 19. Februar 2003.

  1. Mindgap

    Mindgap Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Suche dringend aktuelle PID belegung der Radiosender auf Astra19E.

    Konnte auf der HP nur die PID-Belegung von den TV Kanälen finden.

    THX.
     
  2. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    www.ses-astra.com würd ich verwerfen, da die SES sich nicht so sehr um ihre Daten auf der HP kümmert.
     
  4. Mindgap

    Mindgap Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte jetzt zur Frequenz 12207 V die PID eingeben. Z.b. hat Radio Vinyl Culte den APID Wert auf 1981. Die anderen PID werden nicht angegeben da ja auch nicht verwendet. Doch wenn ich das meinem Receiver erzählen will, dann will der immer erst alle PID eingegeben haben. Dem reicht eine 0 nicht.

    Ideen ??
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Vieleicht solltest du noch den "Service Pid" eingeben,damit es geht. Einen Video Pid gibt es bei Radiosendern schließlich nicht, also muss da 0 stehen.
     
  6. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    mein receiver trägt radiosender dann immer als fernsehsender ohne bild nur mit den radioton ein entt&aum ich werd mir freitag ein nullmodemkabel kaufen! breites_
     
  7. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    für radiosender brauchste PCR pid und audio pid einzugeben
    z.B 11686V Cadena Dial PCR pid:256 Audio pid :256
    vpid pid:automatisch lassen
     
  8. Mindgap

    Mindgap Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für eure Vorschläge, doch es hat mich bis jetzt noch nicht weiter gebracht. Ich kann bei meinem Receiver anscheinend den S Pid nicht einstellen. Ich habe nur die Möglichkeit V, A und S-PID einzustellen. Und wenn ich nur A ändere, verlangt der Receiver mehr Daten von mir.

    Ich verzweifle bald winken
     
  9. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    @panther: pcr pid? Sowas gibts bei mir nicht!

    @mindgap: Sage doch mal bitte, was für einen Receiver du hast. (Typ,Hersteller) Vieleicht bringt uns das weiter.
    Gruß hvf66
     
  10. Mindgap

    Mindgap Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Receiver ist der Strong 4155 Evolution. Keine Ahnung ob den jemand kennt. Erreichbar unter www.strongsat.com