1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle NEWS

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von BerlinerBoy1990, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Leute,

    ich bin schon eine Woche früher zurück gekommen.Nun Wollte ich einmal fragen ob einer für mich sone Newsübersicht machen kann.Ich verliere hier nämlich den Überblick bei so vielen neuigkeiten!(Dabei war ich doch nur ne Woche weg.)Ich sag schon mal Danke:winken:
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle NEWS

    Schau doch mal hier !
    Vielleicht reicht dir das ja erst mal! ;)
     
  3. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle NEWS

    Ja.Ok.Vielen Dank
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle NEWS

    Schade, eine Übersicht über NEUIGKEITEN hätte ich dir machen können. NEWS gibt es bei mir nicht.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelle NEWS

    Du verweigerst deine Hilfe, weil er das Englische statt dem Deutschen Wort benutzt hat? Das ist nicht dein Ernst..... Wenn du lieber die Deutschen Begriffe benutzt, ist das in Ordnung, aber überlasse den anderen doch bitte die Freie Wahl.
     
  6. BerlinerBoy1990

    BerlinerBoy1990 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle NEWS

    Ganz deiner Meinung :)
     
  7. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle NEWS

    Jetzt bloß keine Deutsch-Grundsatzdebatte.

    @schwarzerlord: Über die Hauptüberschrift "Astra/Hot Bird-News" hast du dich aber noch nicht aufgeregt, oder?
     
  8. FatalError

    FatalError Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle NEWS

    Aber SchwarzerLord hat schon Recht. Warum sollte man sich für die Deutsche Sprache schämen und nicht "Neuigkeiten" benutzen? :confused:
     
  9. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle NEWS

    Weil sich gar keiner schämt, sondern nur zu faul ist, das mehr als doppelt so lange Wort einzutippen :D
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Aktuelle NEWS

    man man man...ihr könnt probleme haben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.