1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Januar-Abrechnung (UM)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Funkhaus, 11. Januar 2008.

  1. Funkhaus

    Funkhaus Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    Humax PVR-C
    Anzeige
    Servus Leute,

    bekommen wir als Unitymedia-Kunden die Jahresrechnung nicht mehr per normalen Postweg? Ich wundere mich, denn in dem Kundenservicebereich auf Unitymedia ist jetzt die Abrechnung vom 04. Januar online einsehbar und merkwürdigerweise jetzt auch jeden Monat. Haben die das von UM wieder klanglos umgestellt, ohne hier den Kunden vorher zu informieren? Und wie sieht das jetzt eigentlich mit den aktuellen AGBs aus, welche sind für bestehende Kunden gültig? Ich habe das Gefühl, der Verein macht sie hier einige Dinge zu einfach!!! Danke Euch für Infos!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2008

Diese Seite empfehlen