1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Diskussion und Vorschau

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Eike, 29. März 2012.

  1. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier gehts weiter, mit aktuellen Kinotipps, Gerüchten was denmächst kommt und Kurzeinschätzungen.

    Wer Filmen eine gesonderte Aufmerksamkeit und Kritik spendieren will, bitte je einen neuen Thread im Hauptforum eröffnen.

    Danke
    Eike
    -Moderation-
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2012
  2. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    So gerade vom Kino Gekommen hab mir den Zorn des Titanen angesehen

    Kriegt eine Gute 5 Von 10 nichts besonderes der Film:winken:
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    5.591
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Nachdem ich ja von John Carter als Kinofilm eher enttäuscht war, hoffe ich jetzt auf:
    Die Rächer im April
    und
    Snow White and the Huntsman im Mai.

    :winken:
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Als K. Stewart-Fan für mich auch ein absolutes Must See!
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Am Freitag habe ich mir Zorn der Titanen angesehen. Ich gebe zu, mir hat dieser Teil deutlich besser gefallen als der Vorgänger. Leider wurde aber wieder viel Potential verschenkt. Das Ganz schreit doch nach einer epischen Inszenierung. Obwohl es bei diesem Teil, leicht epische Elemente gab, wurde doch wieder fast nur auf Action, Action, Action gesetzt. Die Beziehungen zwischen den Charakteren wie Zeus und Hades z. Bsp wurden nur oberflächlich angedeutet. Wenn man schon solch tolle Darsteller wie Ralph Fiennes und Liam Neeson zur Verfügung hat, so sollte man ihnen doch mehr Raum geben. Worthington macht halt was er kann, gut aussehen und kämpfen. Mehr wird ihm wie schon im Vorgänger nicht abverlangt. Der Umschwung von Hades ist meiner Meinung nach wenig glaubwürdig. Die Effekte sind natürlich sehr, sehr gut. Das 3-D ist auch besser wie beim Vorgänger. Aber natürlich kommt es auf den Inhalt an. Der Film ist halt nur was zwischendurch für die Fantasyfans. Für eine epische Fantasyverfilmung muß man wohl doch auf den Hobbit warten.

    Meine Bewertung: 6,5/10
     
  6. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.863
    Zustimmungen:
    1.339
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Ich will mich jetzt nicht einmischen, aber ist es nicht Sinn und Zweck, dass man pro Film einen eigenen Thread startet? Zumindest für Tests? Sonst könnten wir bei dem alten Forum bleiben...
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau


    Ich glaube,wenn ich Eike richtig verstanden habe,kann das jeder selbst entscheiden,aber Du hast Recht,jeder Kinofilm ein eigener Thread,daß ist einfach übersichtlicher,deswegen auch mein Vorschlag.Im Blu Ray/DVD Thread klappt das jedoch schon gut.Hoffe auch bald hier.:winken:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.329
    Zustimmungen:
    6.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Hier bitte nur Kurzeinschätzungen, Ankündigungen etc.

    Wer einen Film sep. bewerten und diskutieren will im Hauptforum.

    Das wurde von einigen Usern so angeregt und ich habe Euch dieses Instrumet so gegeben um es richtig zu nutzen.

    Beim DVD-/BR-Forum ist es anscheind anders herum.

    Ich persönlich habe das nur einrichten lassen damit Ihr Euch hier besser aufgehoben fühlt. Ich persönlich verhehle nicht, das ich "Ober-und Sammelforen" für unübersichtlich halte gerade dann wenn ich auf der Suche nach bestimmten Filmen und deren Einschätzungen bin.
    Ich bin ein Freund von: Jeder Film und jede DVD wird sep. besprochen.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau

    Ich habe diese Bewertung in diesen Thread geschrieben, weil ich heute morgen nur noch diesen Thread gesehen habe. Und dachte, das Einzelbewertungen nicht mehr erwünscht sind. Deshalb habe ich meine Bewertungen hier rein geschrieben. In Zukunft werde ich für Bewertungen einen Extrathread eröffnen, sollte für diesen bestimmten Film, noch kein Thread eröffnet worden sein.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    937
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Aktuelle Diskussion und Vorschau


    Gerade Einzelbewertungen sind jetzt erwünscht,ich sehe da eine bessere Übersicht im Kino wie Blu Ray Thread.Wenn man über einen bestimmten Film was lesen möchte,muß man nun nicht mehr suchen.Ich bin sehr zufrieden.Danke Eike.;)

    Wenn es nicht um einen speziellen gesehen Film mit dazugehöriger Kritik geht,ist dieser allgemeine Thread da.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012

Diese Seite empfehlen