1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle, brauchbare Settings für Sat-Einrichtung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Wolfgang R, 7. Mai 2012.

  1. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.868
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Forum,

    da die DboxII zum Ausrichten von Sat-Anlagen immer noch Gold wert ist, suche ich aktuelle, brauchbare Settings, die zu einem aktuellen Image passen.

    Diese sollten Astra 19,2°O, Hotbird 13°O und alles weitere wichtige (z.B. 4,8°O, 16°O, 28°O, ...) beinhalten.

    Ich würde mir die Box dann so einrichten, dass ich ein Bouquet habe, wo 1=Astra 19,2°, 2=Hotbird, ...) ist.

    Diseqc ist vernachlässigbar, da ich zum Ausrichten immer direkt am LNB anschließe.

    Danke für alle Tips :)

    Gruß,

    Wolfgang
     
  2. festus1965

    festus1965 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800, DBox2
    AW: Aktuelle, brauchbare Settings für Sat-Einrichtung

    KLICK!!!
     

Diese Seite empfehlen