1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Bildstörungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Broker, 17. August 2009.

  1. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Forumgemeinde,

    gibt es sonst noch irgendwo Bildstörungen im gesamten Sky-Angebot? Bei mir (Rheinhessen, KDG) pixelt es auf allen Kanälen...
     
  2. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle Bildqualität

    eurosport 2 hat vorher probleme gemacht. bin aber nun auf ard hd gelandet.
     
  3. Öxi

    Öxi Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Easy.Tv Modul mit Premiere(Sky)S02 Karte
    Toshiba 46 XV 635 D
    Dreambox 8000
    AW: Aktuelle Bildqualität

    Werden wohl örtliche Gewitter sein. Kein Grund zur Aufregung. Allerdings grobe Pixel derzeit bei Sky normal... ;-)

    Öxi
     
  4. Broker

    Broker Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle Bildqualität

    Na ich weiss nicht...das Bild ist voller "Klötzchen" und macht Sprünge; ebenso logischerweise der Ton. Das frei empfangbare Programm über KDG macht absolut keine Probleme. Daher denke ich, es liegt nicht an irgendwelchen Gewittern...
     
  5. Nightsleeper

    Nightsleeper Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle Bildqualität

    Bei mir (Ingelheim, KDG) sieht es genauso aus, inzwischen schon eine ungute Gewohnheit.
    War am ersten Spieltag zum Freitagstermin ähnlich, wie auch gestern beim Spiel Schalke-Bochum.
    Der einzige Optionskanal, der noch halbwegs vernünftige Qualität bietet, ist der Spieldatenkanal.
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuelle Bildqualität

    Keine Bildstörungen auf HD :)
     
  7. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle Bildqualität

    Ich habe auf allen Sky-Kanälen (Mainz) massive Bildstörungen (BER-Werte > 200.000). Vor einigen Wochen gab es dieses Problem schon einmal.

    Scheint ein Sky-Problem zu sein, bei Premiere habe ich so etwas nicht beobachtet.


    Gruß
    btw
     
  8. grasp80

    grasp80 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle Bildqualität

    ein KDG Problem schliesst du aus? Ich hab über Sat noch keine Störungen beobachtet aber vielleicht war ich immer auf den richtigen Kanälen
     
  9. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Aktuelle Bildqualität

    Ich schon und ich hab SAT. Beim Spiel Achen gegen Pauli , war nur kurz aber Trotzdem .
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Aktuelle Bildstörungen

    Anmerkung der Moderation:

    Threadtitel korrigiert, da irreführend.
     

Diese Seite empfehlen