1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Ausgabe bei Amazon Prime Reading?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Berlin77, 6. November 2020.

  1. Berlin77

    Berlin77 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Habe gestern festgestellt dass es die aktuelle Ausgabe bei Amazon für Prime Kunden gratis gibt. Vielleicht interessiert das ja den einen oder anderen hier. Auf meinem Samsung Galaxy Tab S2 ist die hervorragend lesbar, auf dem Kindle habe ich es noch nicht getestet. Komisch dass es hier keine Werbung dafür gab, oder habe ich das irgendwo verpasst?

    Edit: Ups, falsches Forum. Meinte natürlich die aktuelle Ausgabe der DF und nicht der HDTV
     
    ms2k gefällt das.
  2. Berlin77

    Berlin77 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    [QUOTE = "Berlin77, post: 9118771, member: 222636"] Yesterday I noticed that the current issue is free for Prime customers on Amazon. Maybe one omegle xender or the other here is interested. It's easy to read on my Samsung Galaxy Tab S2, but I haven't tested it on the Kindle. Funny that there wasn't any advertising here, or did I miss it somewhere?

    Edit: Oops, wrong forum. Of course meant the current issue of DF and not HDTV [/ QUOTE]
    Thank you, my problem has been solved