1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Abonenntenzahl??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von joachim, 27. Dezember 2005.

  1. joachim

    joachim Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kennt jemand von Euch die ungefähren aktuellen Abonentenzahl??
    Danke
     
  2. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    Die weiss niemand. Nicht mal Kofler.Ich zB habe aktuell 3 Abos laufen. 2 mal Prepaid und einmal normal (vergessen rechtzeitig prepaid zu kündigen :D:D).Somit fallen alleine 3 Abos nur auf mich und dabei zahle ich gerade mal 20 Euro im Monat.Somit kann man die 3.5 Mio Abos eh vergessen.Wenn man jetzt noch bedenkt, das wohl locker 1 Millionen Sport wegen Buli haben (wenn nicht 1.5 Mio),dann gibts massive Kündigungen und Umstellungen von komplett mit allem auf Serien,Filme ohne Sport.Kofler ist doch ein Riesenlügner,wenn er behauptet,das nur wenige die Bundesliga hatten oder primär interessierte. Wieso wollte er dann 300 Mio jedes Jahr für etwas ausgeben, was nur wenige hatten oder primär interessierte?
    PS: Kann mir mal jemand erklären, wie man in diesem Forum hier Absätze machen kann??Zeile frei lassen oder nach einem Satz return drücken für einen Absatz, all das ist dem forum hier völlig egal, klatscht alles hintereinader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  3. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    Da es Ende des Jahres 3,6 Millionen laut Koflers Prognose werden sollen, werden es wohl auch am Ende des Jahres 3,6 Millionen sein. Zumindest laut einer Medienmitteilung die dann kommen wird. War doch bisher immer so, wenn irgendwelche Abozahlen "vorausgesagt" wurden ;)
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    Die Kündigung einiger Hunderttausend wird ja bei den meisten erst im nächsten Jahr greifen, weil nach der Vergabe der BuLi-Rechte vor einer Woche wohl sehr wenige Verträge noch dieses Jahr auslaufen.
    Also kann Kofler bei der Vorstellung des Jahresberichts im Februar (am 14. ?) wieder ordentlich rumprollen. Die Zahlen des 1. und 2. Quartals 2006 werden ihm dann aber wahrscheinlich das Genick brechen.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    3578493 ... könnte doch in etwa hinkommen ... lt. Kofler ist das Weihnachstgeschäft fantastisch gelaufen ... ich denk mal in der 2. KW 2006 wird Premiere die Zahl.en bekannt geben.

    @ Trollfan
    einfach die Taste "Enter" drücken ;)
     
  6. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    Das Weihnachtsgeschäft hat PREMIERE bestimmt mehr Abonnenten beschert. Beim MM gab es teilweise (Menschen)Schlangen. Koflers Problem: Es handelte sich meist um die 64€ Angebote. Aber vielleicht "vergessen" auch einige dieser Abonnenten fristgerecht zu kündigen.
    Die tatsächlichen Abonnentenzahlen, unter Einbeziehung der fehlenden BL-Rechte ab Mitte 2006, werden wohl erst in einem Jahr ersichtlich. Bis dahin können die Zahlen noch steigen, der Umsatz/Abo fällt aber jetzt schon.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    Klar, durch die Prepaid-Abos. Da haben sich einige Abonnenten auch verdreifacht. Mal sehen, wer dann in 7 Monaten weiterhin 3x 45 EUR Komplett bezahlt.
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    3,6 das hat er in mehreren Interviews, nach der buli vergabe gesagt.
     
  9. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    Es werden 0 sein, weil es keine gibt die 3x 45€ in 7 Monaten zahlen.
    Rate mal warum, vielleicht geht dir auch mal ein Licht auf.
     
  10. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle Abonenntenzahl??

    NACH der Entscheidung, das premiere die Bundesligarechte verloren hat, habe ich,meinem Vater (der wie ich kündigen wird) ein Premiere Abo gekauft.49 Euro bezahlt,12 Monate Start, 3 Monate Film. Einzig alleine aus dem grund,um einen Receiver zu bekommen.Hatte nämlich erfahren müssen, das mein Vater seit 8 Jahren 7.50 Euro Miete für so eine ******* D1 Box bezahlt Monat für Monat. Hat jetzt knapp 700 Euro für die D1 Box bezahlt. So was nenne ich legale Abzocke. 75 Euro Kaution musste er damals auch hinterlegen.Naja, 2 Tage später habe ich das Abo natürlich wiede rgekündigt. Ging ja nur um Premiere.Da ich das Abo auf mich abgeschlossen hatte, habe ich jetzt 4 Abos laufen :D4 Abos für 20 Euro monatlich :D