1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle 32-Bit-BDA-Treiber für die Cinergy T2 im 64-Bit-Treiber-Pack ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dirac, 10. Januar 2006.

  1. dirac

    dirac Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    80
    Anzeige
    Hallo,

    im kürzlich von Terratec bereitgestellten 64-Bit-Treiberpaket scheint sich auch eine aktualisierte Fassung des 32-Bit-BDA-Treibers für WindowsXP zu verstecken.

    Man findet dort u.a. zwei sys-Files: "TTCinergyT2Bda64.sys", offenbar der bislang nicht funktionierende 64-Bit-Treiber und "TTCinergyT2Bda.sys", der 32-Bit-BDA-Treiber für WindowsXP in der Version 2.2.0.21.

    Ich habe das vermeintliche 64-Bit-Treiberpack gerade unter WindowsXP (32Bit!!!) installiert und es funktioniert!:winken:
     

Diese Seite empfehlen