1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle Ärgernisse

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 18. Mai 2003.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Seitdem Premiere zum 1.April den EPG aufgab, habe ich kaum eine Sendung empfangen, die nicht von irgendwelchen Fehlern bei Bild oder Ton behaftet war. Habe Kabel.

    Seit dem 1.April fiel mir zudem auf, dass Sendungen durch Werbung unterbrochen werden. Insbesondere bei F1-Live-Übertragungen nervt mich das.

    Auch nerven die ständigen Werbeeinblendungen bei der Bundesliga-Live-Übertragung.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    EPG gibts immer noch. nur bei Direkt ist EPG extrem gekürzt worden wüt Bild und Ton Störungen haben mit den Änderungen nichts zu tun.
    Werbeunterbrechungen konnte ich bisher keine sehen auf jedenfall nicht bei F1. Zu Fußball kann ich nichts sagen.
    Was mir bei F1 extrem negativ aufgefallen ist das bei Übertragungsende der Optionen ohne vorwarnung die Option beendt wird und das wärend dem Gespräch.
    Gruß Gorcon
    Gruß Gorcon
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.014
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Was mich heute geärgert hat, ist das Programmheft. Wieder falsche Angaben zum Programm. Der Porsche Supercup kommt erst 11.10 und nicht 10.15, wie im Heft. Da muss sich was ändern. Sonst kann man sich das Programmheft sparen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mit sowas muss man immer rechnen da der Redaktionsschluss schon 6-8 Wochen vor Auslieferung des Heftes liegt.
    Ich nutze das Heft nie und verschenke es immer gleich.
    Gruß Gorcon
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Selbstverständlich gibt es seit Wochen schon Werbeunterbrechung beim Fußball. Ein Spiel dauert 90 Minuten, und während dieser Zeit sendete Premiere Werbung. Aber unsere P-Mitarbeiter werden auch das geschickt zu verteidigen wissen.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Kann ich zu 100% unterschreiben.
    Eins ist auch sicher. Sobald ich die RTL Einblendung "Werbung" sehe, schalte ich um. Bevor ich mir nur eine Sekunde von dem Dreck auf RTL2 Niveau antue, verpasse ich lieber den Anpfiff des Spiels !

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen