1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superdigi, 10. April 2002.

  1. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Derzeit sei Premiere jedenfalls noch zahlungsfähig, hieß es in Unternehmenskreisen: "Der ein oder andere Lieferant wird überrascht sein, wenn seine Rechnung bezahlt wird."

    breites_

    nachzulesen unter http://de.biz.yahoo.com/020411/71/2pz9a.html
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    laut SZ kämpft Kofler gerade den Kampf seines Lebens, um Premiere vor der Insolvenz zu retten.

    hier klicken

    Gruß Alaska

    <small>[ 12. April 2002, 00:07: Beitrag editiert von: Florian ]</small>
     
  3. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und hier mal wieder das neueste was aber im Grunde
    wieder was altes ist:

    KirchPayTV
    Noch kein Insolvenzantrag

    KirchPayTV hat bis zum Büroschluss des Amtsgerichts München keinen Insolvenzantrag gestellt. Das teilte das Amtsgericht mit. Damit könnte ein möglicher Antrag erst wieder am Montag bearbeitet werden. Wie aus Verhandlungskreisen bekannt wurde, konnte bei den Verhandlungen über die Zukunft von KirchPayTV kein Durchbruch erreicht werden. Allerdings steigt den Angaben zufolge die Wahrscheinlichkeit, dass der Medien-Tycon Rupert Murdoch den finanziell angeschlagenen Sender Premiere übernimmt.

    Viele Wirtschaftsexperten gehen aber nach wie vor davon aus, dass ein Insolvenzantrag gestellt wird. Das würde allerdings die Chancen von Murdoch verringern, Premiere in die Hand zu bekommen. Denn bei einer Insolvenz müsste er sich, so heißt es in Verhandlungskreisen, mit den anderen Interessenten konkurrieren. Murdoch hält bereits 22 Prozent an der KirchPayTV.

    KirchMedia hatte bereits am Montag einen Insolvenzantrag gestellt. Ursprünglich war dies auch für Premiere geplant. In letzter Minute hatte man aber auf diesem Schritt verzichtet. Gerüchten zufolge hat ein Gesellschafter angoboten, Kapital zuzuschießen. Seitdem verhandeln Banken umd Anteilseigner von KirchPayTV über eine Lösung.

    Quelle: N-TV.de
     
  4. revilo

    revilo Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX HDCI2000
    Digicorder S2
    Homecast HS5101 CIUSB
    Samsung SH853M
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hast Du mal auf das Datum des Artikels geschaut? Die Nachrichten von morgen - schon heute bei uns ... sch&uuml
     
  6. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was war eigentlich mit den Verhandlungen von heute Nachmittag?
    Habe gerade in den News gelesen,
    dass zdf und rtl vor Gericht gehen!
    Wieso?
    Gruß,
    Basti009 durchein boah! w&uuml;t sch&uuml :cool: l&auml;c entt&aum breites_
     
  7. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry,
    wollte eigentlich kein neues Thema sondern nur ne Antwort erstellen,
    sorry!
     
  8. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh,
    hab ich ja garnicht,
    habe nur die 2. Seite begonnen,
    sorry,
    bin verwirrt,
    naja.
    Gruß,
    Basti009 winken boah! w&uuml;t sch&uuml :cool: l&auml;c entt&aum ha!
     
  9. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du so weiter machst, bist du bald auf Seite 3! ha!
     
  10. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du "nur" NEWS und keine Diskussionsbeiträge willlst oder brauchst dann schaue doch einfach mal auf der Homepage von DigiTV.de !!!!!
    Dort gibt es es die freie Auswahl zu Infos aller Art und das Wörtchen Forum bedeutet ja u.a. "geeigneter Personenkreis der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert"
    Dies trifft ja auch meistens hier im Forum zu und nur manchmal wird ein höflicher Umgangston vergessen.

    so long

    murphy