1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superdigi, 10. April 2002.

1. superdigi

superdigi Junior Member

Anzeige
    Hallo,
    ich wollte hier keine neue Diskussion beginnen,
    sondern ich dachte mir,
    das dies hier so eine Art Info-Center werden soll!
    Hier kann man alle News die man über Premiere hat reinschreiben(nur nicht Uralte Nachrichten!).
    Also,
    wenn ihr Infos habt,
    schreibt sie einfach in dieses Forum!
    Ich hatte diese Idee,
    weil ich dachte,
    das es einfach zu nervig ist,
    in allen Foren nach einem bestimmten Thema zu suchen.
    Das dauert elend lange,
    weil die da Diskutieren,und man alles durchlesen muss.
    Also,
    bitte Diskutiert hier nicht,
    sondern schreibt hier bitte nur News rein!
    Hoffe,die Idee gefällt euch!
    Gruß,
    Basti009

2. Andi

Andi Senior Member

in einem tv magazin war heute zu lesen das auch disney an premiere interesse habe und 1,6 mrd. euro biete.
    was ja eine erklärliche lösuing wäre falls murdoch das ganze nicht übernimmt das die filmstudios es dann übernehmen weil für die viel auf dem spiel steht.

3. Braindead2

Braindead2 Senior Member

Ich hab' die schnautze langsam voll von Premiere, reicht das als info ? ha! winken

4. posmic

posmic Neuling

Manche kapieren es nie......
    ver&auml ver&auml ver&auml

5. Tranquilizer

Tranquilizer Platin Member

...und "Schnauze" mit "tz" ....

6. havok

havok Junior Member

Das mit Disney Kilingt ja ganz interesant immmerhin hat disney einen haufen Film und Serien rechte und die verhandlungen mit den Hollywood studios wären viel einfacher zumal di´sney das 2 Grösten Studio in Hollywood ist.Aber Murdoch ist auch nicht zu verachten denn er hat ja mal midestens 10-20 mal soviel rechte an Filmen, Serien und Sport wie Disney und allemal mehr Geld als Kirch und Konsorten. läc entt&aum breites_ winken ha! :cool: sch&uuml boah!

7. LarsH

LarsH Senior Member

Laut KirchPayTV wollen sich auch angeblich die Filmstudios an Premiere beteiligen, da wurden Namen wie Columbia/TriStar und Fox genannt, naja wohl auch offensichtlich Disney. Aber wenn das stimmen soll, dann sicher nur wenn Murdoch richtig einsteigt, denn das alleinige Risiko werden die Studios sicher nicht in solch ein defizitäres Unternehmen stecken. Potenzial zum Erfolg hat ja Premiere, aber nur wenn alles passt. Und im Moment passt so gut wie gar nichts entt&aum

8. Balu6155

Balu6155 Guest

Garnichts kann man auch nicht sagen. Das Programm finde ich zum Beispiel sehr gut und wird anscheinend noch besser. Ich habe mir in www.prisma-online.de mal angeschaut was alles in den ersten zwei Wochen läuft und ich muß sagen, daß ich mich bereits darauf freue.

9. Andi

Andi Senior Member

kofler sagte ausserdem das wenn premiere überlebe alles neu wird von abopreise bis hin zur programmstruktur.

10. ThomasR.

ThomasR. Silber Member

@ SmaxXx: kannstdubittedaraufachtendasnächstemalsatzzeichenzusetztendannistalleseinweniglesbarer winken winken

Dankeeeh läc läc

<small>[ 10. April 2002, 18:11: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>

Diese Seite empfehlen