1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von superdigi, 10. April 2002.

  1. superdigi

    superdigi Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte hier keine neue Diskussion beginnen,
    sondern ich dachte mir,
    das dies hier so eine Art Info-Center werden soll!
    Hier kann man alle News die man über Premiere hat reinschreiben(nur nicht Uralte Nachrichten!).
    Also,
    wenn ihr Infos habt,
    schreibt sie einfach in dieses Forum!
    Ich hatte diese Idee,
    weil ich dachte,
    das es einfach zu nervig ist,
    in allen Foren nach einem bestimmten Thema zu suchen.
    Das dauert elend lange,
    weil die da Diskutieren,und man alles durchlesen muss.
    Also,
    bitte Diskutiert hier nicht,
    sondern schreibt hier bitte nur News rein!
    Hoffe,die Idee gefällt euch!
    Gruß,
    Basti009
     
  2. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    in einem tv magazin war heute zu lesen das auch disney an premiere interesse habe und 1,6 mrd. euro biete.
    was ja eine erklärliche lösuing wäre falls murdoch das ganze nicht übernimmt das die filmstudios es dann übernehmen weil für die viel auf dem spiel steht.
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Mittendrin
    Ich hab' die schnautze langsam voll von Premiere, reicht das als info ? ha! winken
     
  4. posmic

    posmic Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Weimar
    Manche kapieren es nie......
    ver&auml ver&auml ver&auml
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    ...und "Schnauze" mit "tz" ....
    [​IMG]
     
  6. havok

    havok Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    78
    Ort:
    eschborn
    Das mit Disney Kilingt ja ganz interesant immmerhin hat disney einen haufen Film und Serien rechte und die verhandlungen mit den Hollywood studios wären viel einfacher zumal di´sney das 2 Grösten Studio in Hollywood ist.Aber Murdoch ist auch nicht zu verachten denn er hat ja mal midestens 10-20 mal soviel rechte an Filmen, Serien und Sport wie Disney und allemal mehr Geld als Kirch und Konsorten. läc entt&aum breites_ winken ha! :cool: sch&uuml boah!
     
  7. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    Laut KirchPayTV wollen sich auch angeblich die Filmstudios an Premiere beteiligen, da wurden Namen wie Columbia/TriStar und Fox genannt, naja wohl auch offensichtlich Disney. Aber wenn das stimmen soll, dann sicher nur wenn Murdoch richtig einsteigt, denn das alleinige Risiko werden die Studios sicher nicht in solch ein defizitäres Unternehmen stecken. Potenzial zum Erfolg hat ja Premiere, aber nur wenn alles passt. Und im Moment passt so gut wie gar nichts entt&aum
     
  8. Balu6155

    Balu6155 Guest

    Garnichts kann man auch nicht sagen. Das Programm finde ich zum Beispiel sehr gut und wird anscheinend noch besser. Ich habe mir in www.prisma-online.de mal angeschaut was alles in den ersten zwei Wochen läuft und ich muß sagen, daß ich mich bereits darauf freue.
     
  9. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    kofler sagte ausserdem das wenn premiere überlebe alles neu wird von abopreise bis hin zur programmstruktur.
     
  10. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    @ SmaxXx: kannstdubittedaraufachtendasnächstemalsatzzeichenzusetztendannistalleseinweniglesbarer winken winken

    Dankeeeh läc läc

    <small>[ 10. April 2002, 18:11: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     

Diese Seite empfehlen