1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell Störung auf den HD-Kanälen?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von x-man, 17. Januar 2010.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kann momentan seit etwa 15min die HD-Kanäle nur noch mit einem Standbild, aber mit Ton empfangen.
    Gibt es mometan eine Störung auf den Kanälen oder bin ich der einzige mit dem Problem?
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuell Störung auf den HD-Kanälen?

    So wie es aussieht bin ich wohl der einzige mit dem Problem, aber kann denn sich keiner mal melden, damit ich sicher gehen kann, dass es wirklich nur micht betrifft. Bevor ich den Receiver auf Werkseinstellung zurücksetze oder raus zur Satschüssel etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2010
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuell Störung auf den HD-Kanälen?

    Ok ein Neustart des Receivers mit Steckerziehen hat es gebracht. Scheint sich der Receiver wohl aufgehangen zu haben. Ist übrigens der Pace Sky HD1 Receiver.
     

Diese Seite empfehlen