1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell: Sharp Fernseher in vier Grössen (24"/32"/43"/49") bei Kaufland

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Martyn, 29. Oktober 2015.

  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.440
    Zustimmungen:
    2.090
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    War gestern mal wieder bei Kaufland und dort stehen aktuell Sharp LCD Fernseher in vier Grössen rum. Das kleinste 24" Modell ist für 179€ zu haben und das grösste 49" Modell kostet 399€. Die Preise für das 32" Modell und 43" Modell hab ich leider nicht mehr im Kopf.

    So hab ich von Sharp eigentlich schon seit einiger Zeit nichts mehr gehört, nur die Quattron Modelle vor einiger Zeit waren wirklich top. Allerdings glaub ich haben die Kaufland Geräte nur ein normales Panel verbaut, da ich nirgendwo das Quattron Logo gefunden habe.
     

Diese Seite empfehlen