1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKTUELL: Blocking / Ruckler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sascha*web, 1. Dezember 2004.

  1. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Habt ihr zufällig gerade auch Störungen auf Premiere, BetaDigital, ProSieben/Sat.1 ???

    Gruß
    Sascha
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2004
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Im Kabel ist auf Premiere und Beta Digital alles ok. Pro7/Sat.1 habe ich digital nicht.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    ProSieben Transponder ist sauber. Gerade gegen gecheckt.
     
  4. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Okay.. ich empfange über Sat. Mal gucken ob sich noch jemand zu dem Empfang äußert :)
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    nö ... perfekter Empfang
     
  6. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Sehr komisch. Etwa alle 15 Sekunden bleibt das Bild einmal kurz stehen. Allerdings nur auf den ProSieben, Sat.1 und Premiere Kanälen. Alles andere läuft einwandfrei. Merkwürdig...
     
  7. dam72

    dam72 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    ...schalt mal dein DECT telefon ab... :rolleyes:

    dam72
     
  8. sascha*web

    sascha*web Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Scherzkeks... das gute Telefon verweilt schon seit 5 Jahren mit dem Sat-Receiver im gleichen Zimmer.... würde mich wundern, wenn die sich auf einmal nciht mehr mögen ;)
     
  9. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Ist zu 99,9999% DECT in Verbindung mit schlechter Schirmung der Kabel/F-Stecker/Tuner-Gehäuse.

    blondie
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: AKTUELL: Blocking / Ruckler

    Am Telefon liegt es nicht!
    Selbiges Problme gestern auch bei allen Sender aus der Pro7/Sat.1 Grupe gehabt (natürlich Sat digital). Heute hab ich noch nicht nachgesehen. Die selben Probleme gab es dieses Jahr schon mal und hielten sich ganze drei Tage.