1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuell Bildstörungen auf Bundesliga Home

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von kosh_ac, 3. September 2007.

  1. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    Anzeige
    Regelmäßige Störungen beim zweitliga Spiel Freiburg - Hoffenheim!

    Unitimedia NRW!

    Liegt das an UM oder an der Premiere Zuspielung?

    Gruß,
    Guido
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktuell Bildstörungen auf Bundesliga Home

    die habe ich auch. Letzte WOche war ein Techniker von UM hier, konnte aber an der hausinternen Verkabelung nichts bemängeln. Er sagte aber, dass es, seitdem nicht mehr arena selbst sendet, Probleme gibt (was die Hotline bisher geleugnet hat). Eine Unverschämtheit ist das. Wenn das so weiter geht, werde ich denen die Einzugsermächtigung entziehen und nur noch Teilbeträge überweisen.

    Ich protokoliere jedenfalls alle Störungen
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aktuell Bildstörungen auf Bundesliga Home

    Das dürfte klar an UM liegen, da ich das Premiere Satsignal ohne Störungen empfangen habe.
     

Diese Seite empfehlen