1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualität von Blockbuster

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boris020, 1. Oktober 2007.

  1. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    Anzeige
    Blockbuster rühmt sich ja immer seine aktuellen Spielfilme, aber was unter der Woche auf Premiere Blockbuster läuft, kann man nicht gerade als aktuell bezeichnen. Heute zeigen die einen Film von 2001 als " Erstaustrahlung":eek:

    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Wenn er bisher noch nicht im TV lief ist es es eine Erstausstrahlung.
    Mich interessiert das Alter eines Filmes überhaubt nicht.
     
  3. Night-Hawk

    Night-Hawk Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Jena
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo (Twin DVB-S2 & Single DVB-C)
    Elgato eyeTV 610
    Terratec T2
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Ja nicht alle Filme kommen weltweit gleichzeitig ins Kino.
    Wenn man mal unter http://www.imdb.com/title/tt0275083/releaseinfo nachsieht, dann kann man feststellen, dass der Film auf dt. erst seit einem halben Jahr als DVD zu kaufen ist (und nie im Kino lief) - als 6 Monate nach Veröffentlichung von bei Premiere... ist doch Flott.
     
  4. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    386
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Dann war das auch sicher ein "Blockbuster", wenn er jetzt erst rüberkommt ... :eek:
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Aktualität von Blockbuster

    Mir ist es erstens nicht groß wichtig, ob ein Film 15 oder 20 Monate alt ist (Hauptsache er ist gut) und zweitens kann man für 10 Mücken nicht mehr erwarten.

    Finde das Preis/Leistungsverhältnis bei Blockbuster ok.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Ja, ich finde immer einen Film den ich auf Blockbuster schaue. Meine Lieblingpakete sind Sportportal (Sport, Fußball Plus und Bundesliga) sowie Blockbuster.
     
  7. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Oh, ein Blockbuster-Meckerthread. Ist ja mal was ganz neues
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Aktualität von Blockbuster

    Man sieht ja an der "enormen" Resonanz, dass die meisten hier nix an Blockbuster auszusetzen haben. :winken:

    Für 10 € geht es im Grunde nicht besser.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Der Film "Musa - Der Krieger" war richtig Klasse.
    Leider bekommen wir ja nicht jeden Tag solch ein Spektakel serviert.
     
  10. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    5.988
    AW: Aktualität von Blockbuster

    Also wirklich, anstatt endlich mal einen guten anspruchsvollen Sender ins Bouquet aufzunehmen, entscheidet man sich für so was.
    Unfassbar!
     

Diese Seite empfehlen