1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierung von Software und Treibern?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von +goliath+, 18. August 2006.

  1. +goliath+

    +goliath+ Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mal ne Frage, da ihr ja in regelmäßigem Abstand eine neue(verbesserte?) Software samt neuen Treibern heraus bringt. Muß ich meine Sachen immer wieder neu deinstallieren, um die neue Software mit samt neuen Treibern neu auf zu spielen? Oder kann ich die neue Software mit Treibern auch nur drüber bügeln?:D
    Ist nämlich recht mühsam, altes runter, neues drauf. Eine Idee wäre, in die Software eine Updatefunktion zu implementieren. Gute Idee?
    Gruß
    +goliath+
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Aktualisierung von Software und Treibern?

    Du kannst die neue Software über die alte installieren. So bleiben dann auch alle Einstellungen erhalten. Nur wenn es Probleme nach einem Update geben sollte, würde ich eine Neuinstallation anraten.
     
  3. +goliath+

    +goliath+ Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Aktualisierung von Software und Treibern?

    Hallo
    Das geht aber flott.
    DANKE.:winken:
    Und wie sieht es mit den Treibern aus?
    Gruß
    +goliath+
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Aktualisierung von Software und Treibern?

    Da müsstest einfach die Versionsnummer vergleichen. Wenn ein neuerer Treiber im THC-Paket ist, bitte immer den neuen installieren.
     
  5. bjb

    bjb Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    316
    AW: Aktualisierung von Software und Treibern?

    entweder es gibt mehr als einen [Thomas] oder Terratec verteilt Amphetamine an die Angestellten, sodass diese nie schlafen müssen:eek:;)
     
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Aktualisierung von Software und Treibern?

    Es gibt nur einen [Thomas], aber der kommt noch ganz gut ohne Amphetamine aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen