1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierung und SFI abschalten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von satfuzi, 28. Januar 2006.

  1. satfuzi

    satfuzi Silber Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    Harz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit 4 S
    TerratecTec DVB-S 1200
    Anzeige
    Wie kann ich die automatische Aktualisierung der Programmliste sowie die Informationen, die beim Umschalten im unteren Bild 1/3 angezeigt werden, abschalten. Mich stört die Enblendung und das immer irgendwelche Prgramme auf anderer Frequenz senden, was dann aktualisiert werden soll.
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Aktualisierung und SFI abschalten

    Diese Infoleiste ist doch gerade der Komfort des digitalen Fernsehens, das kannst du ncith abschalten!

    Isipro, die Programmlistenaktualisierung, kannst du aber abschalten! Musst du gucken, ich kann es gerade nicht nachsehen.
     
  3. HarryDN

    HarryDN Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Aktualisierung und SFI abschalten

    Du kannst aber durch drücken der Wechsel/Exit-Taste (heißt die so? ich meine auf jeden Fall die Taste direkt unterhalb der Taste "Pfeil nach unten") die Einblendung wegdrücken.
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Aktualisierung und SFI abschalten

    naja, wenn man auf diesen "komfort" keinen wert legt, dann sollte man schon die möglichkeit zum deaktivieren haben. technisch dürfte das ja überhaupt kein problem sein. ich persönlich lege aber schon wert auf dieses "feature".
     

Diese Seite empfehlen