1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierung Programme Bei Vantage 8000S

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von UlanBator73, 18. Mai 2009.

  1. UlanBator73

    UlanBator73 Neuling

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Vantage8000S und bin leider nicht so der Tekki.
    Deswegen mal ne Frage - wenn auch peinlich, ich habe mir eine
    eigene Programmauswahl aus den unterschiedlichsten Sat. zusammen-
    gestellt. Nun kommt es ab und an vor, dass ein Sender auf eine andere
    Frequenz verschwindet... wie kann ich denn recht schnell und einfach
    meine vorhandenen- und gespreicherten Programme aktualisieren, z.B. GIGA ist verschwunden, und ich will den Sender aber wieder haben.
    Muss ich hier erst wieder alles Satelitten scannen ?
    Danke
    UB:eek:
     
  2. ralfrr

    ralfrr Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktualisierung Programme Bei Vantage 8000S

    Hi, GIGA ist verschwunden weil es das Programm nicht mehr gibt, für technische Fragen zum Vantage schau doch mal im Vantage Forum vorbei, ist hier wohl nicht so stark vertreten.
     

Diese Seite empfehlen