1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Franky-Boy, 27. Juli 2006.

  1. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    Anzeige
    Hi,

    auf der arena.tv Homepage ist zu lesen:

    Ich bin sicher, dass dies bis heute bei Online-Bestellungen noch nicht der Fall war! :mad:

    Ich kann es einfach nicht verstehen: anstelle ein attraktives Prepaid-Angebot für SAT-User im Media-Markt/Saturn zu schnüren, geht arena den entgegengesetzten(!) Weg, setzt noch eins oben drauf und macht das reguläre Online-Abo um fast 30 € teurer.

    Arena erreicht meiner Meinung nach neue Dimensionen des schlechten Benehmens. Denen ist wohl eine Sicherung durchgebrannt. [​IMG]

    Ciao Frank
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Kann nur die Hitze sein!
     
  3. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Also ich habe alles vor einer Woche online bestellt. Da stand das da noch nicht. Müssen wir diese 30 Euro jetzt noch im Nachhinein bezahlen, oder gilt das nur für neue Kunden, die noch nicht bestellt haben?
     
  4. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Wenn Du zu dem Zeitpunkt bei arena bestellt hast, als die Aktivierungsgebühr noch nicht auf der Homepage ausgewiesen war, kann Dir arena rein rechtlich nicht die Aktivierungsgebühr nachträglich aufbrummen.
     
  5. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Also ich habe direkt nach meiner Bestellung ja eine Bestätigungsmail bekommen. Da steht nichts von einer Aktivierungsgebühr drin.
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Habe gehört das heute schon 25 Media Markt Arena Abos verkauft wurden.
    Da (laut Inzeider;)) Arena niemals senden wird, möchte man nicht zuviele Bestellungen bekommen.
    Die Angebote sollen sich bis zum Buli Start täglich verschlechtern. :D
     
  7. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Somit kann man auch im MM oder bei Saturn bestellen. Da bekommt der Verkäufer noch seine Provision von und man kann seine Karte gleich mitnehmen.
     
  8. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.025
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Bei mir steht zum Glück noch:

     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    Vielleicht will ja Arena damit einen Anreiz schaffen schon vorher bestellt zu haben .... oder so ähnlich! :eek:
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: Aktivierungsgebühr von Arena bei Online-Bestellung

    :D:D
     

Diese Seite empfehlen