1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungsgebühr bei Zweitabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 12. September 2007.

  1. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Anzeige
    Hallo,
    muß man die Aktivierungsgebühr in Höhe von 39,99 EUR auch bei nur 1 Paket bezahlen, wenn man ein Zweitabo einrichtet?

    Ich habe nämlich nur bei dem 5er Kombi gelesen, daß da die Gebühr nicht entrichtet werden muß.

    Es würde sich um das Bundesliga Paket handeln.
     
  2. AW: Aktivierungsgebühr bei Zweitabo?

    und nein, ich weiss es net.
    entweder machst du es über die hotline oder über die webpage.
    da wird es dir angezeigt werden welche kosten auf dich zukommen
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aktivierungsgebühr bei Zweitabo?

    Bin ja mal gespannt ob da wirklich ein Gebühr fällig wird.

    Bitte poste mal das Ergebnis des Hotline-Anrufes. Interessiert mich brennend. ;)
     
  4. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Aktivierungsgebühr bei Zweitabo?

    Ich habe vor zwei Wochen auch ein Zweitabo abgeschlossen (auch nur 1 Paket) - online auf der Premiere-Page. Es fällt keine Aktivierungsgebühr an.

    Wenn du es online machst, steht zunächst zwar im Kleingedurckten was von der Aktivierungsgebühr, aber am Ende in der Zusammenfassung sind alle Kosten aufgeführt - ohne diese Gebühr.
     
  5. AW: Aktivierungsgebühr bei Zweitabo?

    vor 2 wochen war aber auch noch nicht die aktivierungsgebühr angehoben *mal anmerk*
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Aktivierungsgebühr bei Zweitabo?

    Habe es per eMail gemacht und folgendes bekommen:

    Wir freuen uns, dass Sie sich für einen weiteren Zugang zu Premiere interessieren. Selbstverständlich sind Zweitabonnements im Rahmen unserer Freundschaftswerbung von einer Aktivierungsgebühr befreit. Sie zahlen somit - unabhängig wie viele Programmpakete Sie buchen - keinen Betrag für die Freischaltung der Smartcard.
    :LOL:
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Aktivierungsgebühr bei Zweitabo?

    Premiere ist und bleibt halt Kundenfreundlich! :love: :winken:
     

Diese Seite empfehlen