1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von svenr2007, 2. März 2007.

  1. svenr2007

    svenr2007 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich hab Momentan das Blockbuster Paket, wenn ich jetzt noch ein Paket extra bestellen will muss ich nochmal eine Aktivierungsgebühr bezahlen ?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    Nein!
     
  3. Predy

    Predy Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    Wie sieht es denn aus wenn ich mir jetzt das 5er Premiere + Arena hole?
    Zahle ich dafür 2 x 29,99 Euro Aktivierungsgebühr?
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    Warum willst Du 2x Freischaltungsgebühr bezahlen? Du rufst Premiere an und bestellst die 5er-kombi + arena. -> 1x Freischaltgebühr. Falls der Interaktiv-Receiver für 1€ gekauft wird, gibts 30€ Gutschrift aufs Kundenkonto. (lt. premiere.de)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007
  5. Predy

    Predy Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    17
    AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    Von wollen kann ja nicht die Rede sein! ;)
    Hätte ja sein können, dass Premiere zusätzlich zu ihrer Freischaltgebühr auch eine Gebühr für Arena verlangt. Auch wenn es direkt bei Premiere bestellt wird.
    In den Infos zu den einzelnen Programmen ist da ja immer die Aktievierungsgebühr angegeben.
    Also gehe ich mal davon aus, dass Arena (über Premiere) keine zusätzliche AG kostet. :)
     
  6. huhu77

    huhu77 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    ich frane mal hier:
    habe mir premiere bundesliga geholt.

    heute wurde die aktivierungsgebühr abgebucht: -43,85

    warum nicht 29,90 ?

    habe ich etwas übersehen?
     
  7. huhu77

    huhu77 Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    hat sich erledigt...
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    Die Aktivierungsgebühr für Bundesliga musste zahlen wenn du sie dazubuchst,auch bei bestehendem Abo. Es sei denn du wählst zusätzlich Pakete und "pimpst" dein Abo auf die 5er Kombi.
     
  9. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    @huhu77

    da ist sicherlich gleich die anteilige Monatsgebühr berechnet worden?!?!
     
  10. AW: Aktivierungs Gebühr bei jeder Paket bestellung

    genau. war aber auch schon geklärt das thema.
     

Diese Seite empfehlen