1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von CCSS580, 19. Februar 2008.

  1. CCSS580

    CCSS580 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    und zwar hab ich mal eine Frage bezüglich der Aktivierung von Arena: Ich habe heute alles von Arena erhalten mit dem Bundesliga Abo. Wie lang kann es denn dauern bis die Kanäle freigeschaltet sind oder ist erst wieder was zu sehen wenn die Bundesliga am Freitag weitergeht. Ich denke nämlich, dass ich irgendetwas falsches gemacht habe. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
     
  2. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Aktivierung von Arena

    Normalerweise dauert es bis zu einer Stunde. Bleib aber auf einen von den arena-Kanälen, dann dürfte alles glatt laufen.
    Geh aber sicher das Deine Smartcard schon freigeschaltet ist, denn sonst kannst Du lange warten. Am besten dort anrufen und nachfragen oder auf deren Homepage dich einloggen und dann auf den Button Freishcaltung aktivieren.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    AW: Aktivierung von Arena

    Bei Arena geht das meistens schon nach fünf Minuten. Meine KArte war nach 20 Sec frei.
    Wichtig ist auf den Kanal Bundesliga HOme zu schalten.

    Welche Hardware benutzt du ?
     
  4. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Aktivierung von Arena

    Bei mir war es erfahrungsgemäß bei einer knappen Stunde.:eek:
     
  5. CCSS580

    CCSS580 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Aktivierung von Arena

    Also ich bin auf den Bundesliga Home Sender und hab auch im Internet meine Karte freischalten lassen. Aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.694
    AW: Aktivierung von Arena

    ie Ber Werte auf TP sind OK? Teste mal Bundesliga Info, ob du da ein Bild bekommst.

    Die Frage zur Hardware hast du nicht beantwortet.
     
  7. CCSS580

    CCSS580 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Aktivierung von Arena

    Der Receiver ist von Arena. Bundesliga Info geht auch nicht auf dem Sender kommt das irgendetwas auf einen anderen Sender kommt und man die Requenz wechseln muss.
     
  8. CCSS580

    CCSS580 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    16
    AW: Aktivierung von Arena

    Was meinst du mit TP Werte? Ich kenn mich ja da nicht so aus
    Wie schon gesagt ich hab das heute alles bekommen und hab eigentlich alles so gemacht wie es in der Anleitung stand.
     

Diese Seite empfehlen