1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung; Premerie Direkt fehlt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von roethemaster, 26. September 2008.

  1. roethemaster

    roethemaster Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    hallo und guten mojeee!

    bin ganz neu im premiere "geschäft".
    hab mir ne nokia dbox1 mit dvb2000 software.

    will nun meine smartcard aktivieren, nur bekomme ich kein premiere direkt rein!
    das soll man ja anmachen, um dann die smartcard zu aktivieren! :-(

    kann ich auch einfach nen andren sender anklicken um die zu aktivieren?

    danke schonmal
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Aktivierung; Premerie Direkt fehlt

    Sportportal
     
  3. roethemaster

    roethemaster Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Aktivierung; Premerie Direkt fehlt

    danke, werds versuchen!
     
  4. roethemaster

    roethemaster Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Aktivierung; Premerie Direkt fehlt

    hmm, angeblich hab ich meine karte schon akitiviert (und soll nun 60min den receiver anlassen).

    ich geh mal kaffe trinken! ;-)
     
  5. juviva

    juviva Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Aktivierung; Premerie Direkt fehlt

    Wir haben gestern unsere neue Smartcard bekommen (eine Nagra3 für D-Box2 mit Linux Neutrino) und das gleiche Problem. Nach einer kurzen Wartezeit von ca. 3 Minuten liefen alle Sender einwandfrei, nur Premiere Direkt UND das Sportportal bleiben schwarz. :confused:
     
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    AW: Aktivierung; Premerie Direkt fehlt

    Direkt und Sport incl. der Portale nutzen andere Verschlüsselungsparameter.
    Wenn das nicht funktioniert, ist meist irgend etwas mit der Soft- oder Hardware nicht kosher.
    Mit Betanova, oder Yadi b.z.w. Jack the Grabber sollte es funktionieren.
    (wenn der Empfang auf den Frequenzen dieser Programme auch ok ist)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2008
  7. marcel23

    marcel23 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Aktivierung; Premerie Direkt fehlt

    hallo,
    habe mir auch vor ein paar wochen premiere abonniert, nur das komplette Premiere Sport mit Bundesliga etc.
    Freigeschaltet wurde es, kann auch soweit alles 100 % empfangen nur keine Bundesliga Konferenz. Wenn ich einzelne Spiele anwähle kann ich die auch anschauen.
    Wenn mir da jemand bei weiterhelfen kann wäre sehr nett.

    mfg marcel
     

Diese Seite empfehlen