1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung online?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BobGoldthwait, 10. Februar 2010.

  1. Anzeige
    Hallo,

    kann man seine neue Smartcard auch online aktivieren?
    Oder geht das nur über die teure 01805 Nummer?
     
  2. Königsblau

    Königsblau Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktivierung online?

    Geht glaube ich nur über 0180 nummer geht aber ganz schnell .
     
  3. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. AW: Aktivierung online?

    Das ist KEINE Antwort auf meine Frage!!!
    Ja oder nein?
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung online?

    JA:winken:
     
  6. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung online?

    wähl doch mal einfach die 080033046236 nichts eingeben einfach warten bist Du mit Call Agent direkt verbunden wirst.
     
  7. pinocchio007

    pinocchio007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung online?

    also die 01805 nummer kostet dich 14 cent pro minute. die aktivierung dauert ca. 2 min.
    also, wenn du die 28 cent für die aktivierung nicht über hast.. warum abonierst du dann sky?=? sorry jetzt nicht böse gemeint.

    im übrigen find ich´s auch ******* das die hotlines bei sky geld kosten. aber da ja immer alles problemlos bei sky funktioniert muss man ja die hotline so gut wie nie anrufen. außer zum aktivieren halt ..

    ;)
     
  8. AW: Aktivierung online?

    Warum soll ich 28 Cent zahlen nur für die Aktivierung, wo dazu noch 7,50 Euro für den Kartentausch zu kommen! Warum soll ich Sky nicht abonnieren deswegen?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aktivierung online?

    Also wenn es sich um einen Kartentausch zu 7,50 Euro handelt, ist das Ding eigentlich schon aktiviert!
     
  10. AW: Aktivierung online?

    Nein, ist es wohl nicht.....da steht auf der Rückseite, ich muss Karte einlegen, Sport Info einschalten und dann die teure 01805 Nummer anrufen....
     

Diese Seite empfehlen