1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AKtivierung neue UK Sky HD Karte

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von jonny1, 6. April 2008.

1. jonny1

jonny1 Neuling

Anzeige
    Hallo liebe Community,

Habe folgende Situation: Habe mir vor kurzem eine SKY+ HD Box bei ebay gekauft, und mir nach Haus schicken lassen. Anschliessend habe ich einen Freund in UK ersucht, mir ein SKY Abo auf seinen Namen zu bestellen. Ich möchte noch erwähnen, dass dieser Bekannte selber weder Satellit noch TV zu Hause hat.

Ich hatte vor, mir die Karte dann nach Österreich schicken zu lassen, habe aber noch bei SKY nachfragen lassen, ob eine Nutzung ohne stängigen Anschluss ans Festnetz möglich ist. Laut Sky ist es möglich, muss aber 25 Pfung einmalig zahlen, was ja kein Problem ist. Ausserdem haben sie meinen Bekannten gesagt, dass er nur den On-Screen Instructions folgen soll.

Wobei ich mir aber noch nicht ganz sicher bin ist, wie ich dann die frische Karte mit der neuen Box hier in Österreich aktiviere.

Hat jemand freundlicherweise einen Rat für mich? Danke!
    Jonny

2. jonny1

jonny1 Neuling

AW: AKtivierung neue UK Sky HD Karte

hmm, niemand eine idee?
    lg

3. newspaperman

newspaperman Gold Member

zumindest zur Erstaktivierung muss die Box einmal ans Telefonnetz, außer du ruft beim Suppport an und bittest um Freischaltung. Dann hast du halt in deinem Ferienhaus kein Festnetz oder so.

4. jonny1

jonny1 Neuling

und ich kann ruhig mit unterdrückter nummer aus österreich anrufen?

kann ich auch sagen, dass ich in dem stockwerk keinen festnetzanschluss habe, oder behaupte ich gleich "ferienhaus"? vielleicht will er dann, dass ich den receiver in einem anderen "stockwerk" ans telefon hänge, ohne mit dem satellitenkabel verbunden zu sein, was weiss ich...

lg

5. samier09

samier09 Silber Member

Du sagst einfach, daß Du über keinen Festnetzanschluß verfügst..Meine Karte wird auch ohne Call-Back Ende dieser Woche aktiviert...Kontaktdaten wegen der Viewing-Cardlaufen auf "jemanden" ,der in Manchester wohnt.

Wichtig ist natürlich,daß Dein Kollege alle relevanten Daten Deiner HD-Box hat,damit das Pairing problemlos funktioniert und vorallem der Sky+ Dienst auf Deiner Box freigeschaltet wird.

Grüße

So,jetzt muß ich aber Champ.League weiterschauen :)

6. jonny1

jonny1 Neuling

Vielen Dank für die Info!

Was ich nicht verstanden habe ist, warum mein Bekannter meine Daten haben muss: das Gerät UND die neue Karte sind ja bei mir, und bei SKY werde ich ja selber anrufen, warum braucht ER dann die Gerätedaten?

danke im voraus für die info. lg

7. kyagi

kyagi Board Ikone

Ganz sicher geht es mit einem UK VOIP Dienst ;)
    Aber wenn du die 25 Pfund zahlst sollten sie dir ohne Phone aktivieren.

8. samier09

samier09 Silber Member

Dann unterdrücke am besten Deine Tel.Nr und rufe bei Sky an..sag denen,daß Du keine "Landline" hast und dann mußt Du halt in den sauren Apfel beißen und 25Pfund bezahlen :-(

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

also ich habe seit ca. 8 jahren sky uk und wenn es probleme gibt rufe ich direkt bei sky mit unterdrücker nummer an. gab bisher noch keine probleme

die 25 pfund fallen nach meinem wissen nur dann an wenn du box von sky hast und nicht von ebay (kann sich aber geändert haben).

Diese Seite empfehlen