1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung einer Karte für HD1 Programme

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Hispa, 21. Dezember 2006.

  1. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Lindau
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir einer sagen, ob die Aktivierung obiger Karte (bisher auf access.euro1080.tv) mittlerweile woanders vorgenommen wird.

    Vielen Dank!
     
  2. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    174
  3. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Aktivierung einer Karte für HD1 Programme

    Hallo,

    zunächst, ein gutes neues Jahr.

    Zwei Fragen:
    1. Was kostet ein Abo?
    2. Wie wird abgerechnet?
    3. Ist die Einschätzung richtig, dass der Empfang der Programme HD 1-5 mit dem CI-Modul AlphaCrypt TC mgl. ist?
    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2007
  4. anton-drbox

    anton-drbox Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    174
    AW: Aktivierung einer Karte für HD1 Programme

    @robert1,

    Du hast nicht unter dem oben von mir genannten Link geschaut? Dort findest Du Antworten.

    HD1 ist mit Alphacrypt TC angeblich möglich.
     
  5. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    AW: Aktivierung einer Karte für HD1 Programme

    Hallo,

    @anton-drbox:

    doch, ich habe den Link benutzt, aber leider dort keine Antworten auf meine Fragen gefunden.

    Gruss
    robert1
     
  6. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Aktivierung einer Karte für HD1 Programme

    Geh mal auf http://shop.euro1080.tv/product.php?catno=7&articleno=11&lang=EN

    Dort steht:
    * Einmalzahlung
    * Die Karte bleibt bis 31.12.2010 freigeschaltet

    Die Karte kostete seit Beginn an immer 200 Euro, dh im Moment wird das "Abo" immer kostspieliger ...
    Mit viel Glück findest du auf Ebäh eine ... hatte das Glück, vor längerer Zeit meine Smartcard für ca 30 Euro zu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007

Diese Seite empfehlen