1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung der Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Torbernit, 18. Oktober 2008.

  1. Torbernit

    Torbernit Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    seit dem 1.9.2008 habe ich bei der EWT-media digitalTV Basic.Bis jetzt empfange ich nur die öffentlich-rechtlichen TV-Sender,nach 7 Wochen hat man es nicht geschafft die Smartcard für Pro7,RTL usw.freizuschalten.Bei Anrufen wird die Schuld nur auf andere, wie Telecolumbus bzw. Kabel-Deutschland geschoben, die wieder rum sagen man habe keinen Auftrag erhalten.
    Hat jemand mit EWT-media in Berlin die gleichen Erfahrungen gemacht ?
    Bei Premiere dauerte die Freischaltung von den HDTV -Sendern wenige Minuten ,obwohl die Prüfung der Verfügbarkeit von HDTV
    negativ war.:mad:
     

Diese Seite empfehlen