1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung der Smartcard

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von gizmo007, 28. Februar 2007.

  1. gizmo007

    gizmo007 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    :D Hallöchen,

    habe im Rahmen der Umstellung von ISH einen neuen Decoder plus Smartcard erhalten, da ich über ISH auch Premiere gebucht habe. Meine Frage nun! Wie bekomme ich diese neue Smartcard aktiviert? Habe bereits seit Stunden den Decoder auf ARENA HOME eingestellt und es passiert nichts. Zusätzlich habe ich auch die Internet-Aktivierung benutzt. Auch hierdurch keine Freischaltung. Muß ich etwa die teure Hotline anrufen? Nicht das ich jetzt zwei Decoder habe. Nein, jetzt muß ich ISH noch nachlaufen, dass sie mir die Karte freischalten. Natürlich auf meine Kosten, da die Hotline ja bekanntlich gebührenpflichtig ist.
    Gruß
    Gizmo007
     
  2. pcpower98

    pcpower98 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    94
    AW: Aktivierung der Smartcard

    ;)
    naja 14 cent das geht wohl noch.
     
  3. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: Aktivierung der Smartcard

    Wenn Du, wie ich sehe, über Internet verfügst, kannst Du Dir die Karte selbst freischalten indem Du auf www.ish.de gehst, in den Bereich Service und dann beim Service Locator auf Aktivierung der SmartCard. Dort einfach die Kartennummer eingeben und absenden...innerhallb von Sekunden ist dann die Karte freigeschaltet!
     
  4. Farel

    Farel Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    637
    AW: Aktivierung der Smartcard

    :rolleyes:
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aktivierung der Smartcard

    Tja,

    es gibt eben Leute die können lesen und verstehen.

    Und es gibt die anderen. :D
     
  6. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Aktivierung der Smartcard

    ja mann muss aber auch zugreifen können seit heute morgen kann ich
    bei iesy nicht mein Abo einsehen nur meine daten
    hat einer andere auch das proplem !!!
    :winken: :confused:
    Es ist ein Fehler auf der Internetseite aufgetreten
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aktivierung der Smartcard

    1. geht es hier um ISH und

    2. geht es hier um eine Smartcardaktivierung.
     
  8. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Aktivierung der Smartcard

    zu punkt 1 iesy ish selber konzern !
    zu punkt 2 bei ish und iesy gleiche internet seite mit online Smartcardaktivirung
     
  9. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Aktivierung der Smartcard

    Was hat das


    mit der Smarcardaktivierung zu tun? Denn nur um diesen Punkt geht es hier in diesem Thread.

    P.S. Mir ist es sehr wohl bekannt, dass ISH und IESY quasi ein Laden ist.
     
  10. ErikGehrigfx

    ErikGehrigfx Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    95
    AW: Aktivierung der Smartcard

    ganz einfach an diesem punkt kann mann sein abo freischalten und wie gesagt das geht bei mir
    derzeit nicht

    MFG
     

Diese Seite empfehlen