1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung der Sky HD-Box

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von woodstock69, 18. Januar 2007.

  1. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem die Suchfunktion leider keine Resultate liefert, ich aber weis, daß einige von euch auch Sky HD benutzen, würden mich einmal eure Erfahrungen interessieren:

    Wie habt Ihr die Box aktiviert?! Man liest in diversen Foren immer wieder, daß dies nur mit Callback funktioniert (was man bei uns wiederum nur per extra Dialer machen kann). Andere wiederum berichten, daß sie das problemlos über den Sky Kundenservice veranlassen konnten?!

    Mich interessieren dabei besonders die Erfahrungen von Bestandskunden, die ähnlich wie ich schon vorher ein Sky-Abo in einer "normalen" Box laufen hatten.

    Danke!
     
  2. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Aktivierung der Sky HD-Box

    ok, dann schreibe ich 'mal selbst... ;)

    heute habe ich meine sky hd box bekommen. anschluß war überhaupt kein problem und die zusammenarbeit klappt bei mir mit tv und projektor gleichermaßen gut.

    die aktivierung habe ich dann durch anruf im customer service vorgenommen. beim ersten anlauf haben die leider vergessen meine genauen daten (serial number etc.) aufzunehmen, aber beim zweiten anruf hatte ich einen sehr freundlichen und kompetenten menschen am telefon. nach knapp 20 sekunden waren dann auch alle HD-kanäle aktiviert.

    fazit: entgegen vielen postings in diversen foren kann man die hd-box auch aktivieren, ohne daß sie am (englischen) telefon hängt. ich wurde bei beiden anrufen nicht nach der callback-aktivierung gefragt.

    an dieser stelle auch noch einmal ein lob für marty von skydigitalcards, von dem ich die box bezogen habe (lieferzeit irland - deutschland 4 tage) und der mir - obwohl ich schon ein abo hatte - mir sehr schnell und freundlich meine fragen beantwortet hat.
     

Diese Seite empfehlen