1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung der Prepaid Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moonshine, 15. November 2005.

  1. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Ich habe ein Komplett Prepaid Abo von Amazon gekauft und mein jetztige Abo läuft noch bis Ende November. Ich weiss das es profitabler ist wenn man das Abo am Anfang eines Monats freischaltet, möchte aber keine Fernseherzeitlücke falls etwas schief läuft oder so (falsche Karte) haben.

    Nun meine Frage, wenn man anruft um den neuen Smartcard zu erhalten, können Sie sehen das man schon Kunde ist (wenn auch gekündigt) und das man eventuell die Stars behalten können? oder soll man jetzt die Stars soweit wie möglich aufbrauchen da sie nachher weg sind?
     
  2. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    296
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Hallo - bin genau in der selben Situation. Prepaid Abo von Amazon ist da - das gekündigte Abo läuft aber noch bis zum 30.11. Der freundliche Premiere-Rückholservice hat mir zu dem günstigen Amazon-Abo gratuliert und gesagt, dass ich das ruhig jetzt schon für den 01.12. anmelden könnten, um keine premierefreie Zeit zu haben (wäre natürlich auch nicht schlimm). Trau mich aber nach den vielen Premiere-Negativberichten hier im Forum nicht so richtig. Wäre blöd, wenn die mich jetzt schon für November registrieren - dann wäre ein Monat verloren.
     
  3. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Ich teile deine Bedenken, aber wie heißt es doch so schön: no risk, no fun !
     
  4. Internetheini

    Internetheini Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2002
    Beiträge:
    339
    Ort:
    Bamberg
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Wartet doch erstmal eure Gratis-Abschieds-Komplett-und-Thema-Monate(tm) ab.
     
  5. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Und damit zählt der Dezember als voller Monat. Schaltest Du erst so am 5.12 frei, dann ist der Dezember kostenlos und die 12 Monatsuhr tickt erst ab 1.1.2006 runter.
    Wer nicht ein paar Tage ohne Premiere auskommt, muss eben damit leben, dass er fast keinen kompletten Monat geschenkt bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  6. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    296
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Vielen Dank für die Tipps. Werde solange warten, bis die mich abschalten und dann erst mich mit dem Amazon-Abo anmelden. Ein paar Tage ohne Premiere ist wirklich kein Problem.
     
  7. miNi`

    miNi` Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    162
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Bist du dir da auch ganz sicher ? :D
     
  8. LTeichmann

    LTeichmann Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    296
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Ganz sicher - nutze das Abo ohnehin fast ausschließich für Fussball und da ist ja bald die Winterpause.
     
  9. AndyO

    AndyO Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    412
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Jepp, ich bin auch in den zwei Gratismonaten. Meine Onkel konnte ich im zweiten Monat auf die bestehende Karte anmelden (wollte unbedingt Fussball sehen). Ich reize es bis zum Schluß aus. Von mir aus können die mir auch eine neue Karte zusenden. Bei den Wiederholungen verpasst man ohnehin nicht viel. Und für den einen Samstag Fussbal besuch ich einfach meinen Onkel.
     
  10. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    AW: Aktivierung der Prepaid Abo

    Muss man die Gratismonate kündigen? In einem anderen Thread steht, das Premiere ohne Kündigung ist praktisch als stillschweigende Akzeptanz einer Neuabo zu verstehen.

    Und was ist mit den Stars, irgendwelche Erfahrungen da?
     

Diese Seite empfehlen