1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung der Karte als SAT-User

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von San Frankisco, 20. Juli 2006.

  1. Demonwarrior

    Demonwarrior Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User



    Ist bei mir genauso.
    Ich benutze Humax ipdr 9800 mit Mascom Alphacrypt TC.
     
  2. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    Welche Einträge hast Du denn dort. Hast Du nur Arena oder auch Tividi im Abo?
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    Ich habe Arena+Tividi abonniert. Wie, welche Einträge meinst du? Da steht was von Tividi, Tividi 2,3 und 4 unter dem Menüpunkt Smartcard. Unter dem 1. Tividi dann Basic bis 1.9.06 usw.
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    Jau genau dahin zielt meine Frage. Die Einträge Tividi, Tividi 2 3 und 4 sind klar, die habe ich auch. Unter
    Tividi habe ich dann die Einträge unter Abonnement:
    1. Basic 01.06-01.09.2006 und
    2. arena 01.06.-14.08.2006

    Hast Du da auch diese beiden Einträge oder mehr?

    Schnen Gruß
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    Ich habe da auch noch was bei 3.: Tividi 2 1.6.-14.8. und 4.: Tividi 1 1.6.-14.8. stehen. Alles aber wohlgemerkt unter dem ersten Tividi-Menüpunkt. Sehr verwirrend das ist ...
     
  6. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    Also ich hab auch unter "Verfügbare Berechtigungen" Die Einträge

    tividi
    tividi 2
    tividi 3
    tividi 4

    wenn ich auf tividi klicke steht da

    Basic 01.06 - 01.09
    arena 01.06 - 14.08
    tividi 1 01.06 - 14.08
    tividi 2 01.06 - 14.08

    wenn ich auf tividi 2 - 4 klicke steht nichts da!

    Aber wie sieht das den nun mit dieser Freischaltung aus?
    Auf dem Zettel steht ja "Reviecer einschalten dann 30 Minuten auf Arena Home verweihlen"...

    Habe den Reciver von Arena ;) im 24 Monats Abo... mit CI Slot!

    Wenn ich nun aber auf Arena 2 oder so wechsel kommt zwar das Testbild danach wird mir aber Angezeigt "Sie haben keine Freischaltung für das Programm"

    Kommt das bei allen?
    Wird die eigentliche Freischaltung erst am 11.08 erfolgen? oder ist das nur bei mir so?
     
  7. paddy441

    paddy441 Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    bei mir steht genau das gleiche
     
  8. Skyding

    Skyding Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    Joar hab grad im Forum gelesen das das bei allen SAT Kunden das gleiche ist... finds en bissel ne Frechheit ehrlich...

    Zuerst wird ein Unverschämtes Angebot erstellt, und auf der Homepage NICHT gesagt das Arena + TIVIDI Komplett nicht das selbe ist wie das im Kabelnetzt sondern es sich nur um ein paar Channels handelt...

    Dann wird eine 5 Euro Strafgebühr verlangt, welche man winzigklein als Hinweis unten hin schreibt...

    Dann wird damit geworben das man JETZT bestellen soll... JETZT sehen kann aber erst im August bezahlen muss... was nun auch nicht stimmt...

    Hier im Forum gibt es soviele Fragen... also ich würde einfach mal sagen "Arena... ihr habt was falsch gemacht"...

    Dennoch :) warte ich gespannt auf den 11. August ^^ und erwarte eigentlich einen BlueScrene ^^ so mit "Microsoft Windows XP Restart" ^^....

    dennoch :D bin ich dankbar das Arena uns von Premiere weggeholt hat ^^
     
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    :love:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktivierung der Karte als SAT-User

    Freischaltung erfolgt laut Hotline zum 1.8.06.