1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung / Deaktivierung von Beathe Uhse T V`?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von serlanbosic, 3. September 2002.

  1. serlanbosic

    serlanbosic Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    geht das über www.premiere.de
    oder eine Hotline ?

    BU.TV ist Bestandteil meinens Abos ich möchte es jedoch deaktivieren lassen.
     
  2. lumpi

    lumpi Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    schon mal die HL angerufen ???

    Dann sollte es funzen winken

    gruß Lumpi
     
  3. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Ort:
    K´reuth
    Als ich mein Abo abgeschlossen hatte, musste ich BU.TV extra freischalten lassen (über die Hotline). Ich nehme also an, dass du das irgendwann auch getan hast. Jetzt musst du wieder bei der Hotline anrufen und den Sender abschalten lassen. Ganz einfach. Und ganz im Vertrauen: Es ist kein Schade. Das was die bieten ist ja wirklich schrecklich, nicht Fisch und nicht Fleisch...
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    lol - warum denn noch Geld an die Hotline verplempern um einen Kanal abschalten zu lassen ???

    natürlich kommt da nur Schrott, aber man wird doch nicht gezwungen den Kanal zu gucken
     

Diese Seite empfehlen