1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktivierung Austriasat via ORF Cryptoworks keine ICE

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Wizard, 19. Juli 2011.

  1. Wizard

    Wizard Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo und guten tag

    habe austria sat auf eine vorhandene ORF cryptoworks smartcard gebucht. die orf sender laufen alle ohne probleme mit scam 3.59.

    der kundendienst von austria sat hat mir mitgeteilt, ich müsse in etwa 3 stunden auf einen ORF sender schalten (nicht HD) und danach müsste alles okay sein.

    das habe ich gemacht, jedoch kein einzelner austria sat sender funktioniert. die ORF smartcard ist beim austria sat auch korrekt hinterlegt.

    wo liegt das problem?
     
  2. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Aktivierung Austriasat via ORF Cryptoworks keine ICE

    Eigentlich müssten 30 Minuten auf ORF1 SD auch schon reichen. Hab meine damals mit SCam 3.60 aktiviert. Da du noch eine alte Karte hast (kein ICE) kannst du auch eine ander (CC) Cam nehmen.
     
  3. Wizard

    Wizard Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktivierung Austriasat via ORF Cryptoworks keine ICE

    grüss dich!

    ich denke, dass irgendwas schief gegangen ist und das signal nochmals gesendet werden muss, wie auch immer.

    werde es heute abend nochmals versuchen.

    habe scam 3.59 drauf und möchte eigentlich wechseln. sky select HD läuft mit ccCam ja nicht, da habe ich lieber dann nur einen drauf ohne zu wechseln...

    als ich vor wochen die ORF smartcard wieder aktiviert habe, dauerte es in etwa eine halbe minute und alles war pefekt.

    könnte doch sein, dass das freischalt signal untergegangen ist und sie es nochmals senden müssten...

    freue mich vor allem auf die MTV sender... zum glück habe ich kein ICE smartcard, da die MTV sender "momentan" nicht unterstützt werden...
     

Diese Seite empfehlen